Martina K.


kostenloses Benutzerkonto, test
[fc-user:415991]

Kommentare 54

  • Martina K. 24. Juni 2009, 22:06

    Echt? Na da muss ich morgen direkt zum Kiosk :-)
  • matmos 27. Februar 2009, 18:33

    Hi Martina,

    es hat echt Spaß gemacht, mit Dir zu arbeiten. Sehr professionell, kompetent, unkompliziert und inspirierend! Tausend Dank noch mal.

    Liebe Grüße
    von Mr.C
  • angelmian 13. Dezember 2008, 1:48

    NO IMPORTA QUE NO ME ENTIENDAS ..PERO QUE BONITAS FOTOS Y MIS RESPETOS PARA EL FOTOGRAFO....TE MANDO MIS SALUDOS Y TE DESEO UNA VIDA MUY FELIZ.....
  • Manuel32 11. Juni 2008, 16:15

    Hallo Martina,
    du machst sehr schöne Aufnahmen, das mußt Du weitermachen...aber in Lack oder mit Peitsche gefällst du mir auch sehr gut ; )
    LG
    Manu
  • sim2 27. Mai 2008, 18:44

    also bei wkw würde ich dich in die Gruppe Informatiker sind sexy! einladen.

    Gruß
    Tim
  • Skalar Productions 26. April 2008, 10:07

    Sehr schöne Bilder, dein Gesicht ist echt toll :-)

    LG aus dem Saarland
  • Manuel32 25. März 2008, 17:39

    den achten März habe ich leider verpasst!
    Deine Fotos sind spitz und ansonsten kann ich mich nur David anschließen ; )
    LG
    Manuel
  • D. Vos 1. April 2007, 12:07

    Hi Martina,

    der Workshop mit Dir war echt super !
    Habe auch schon ein Bild hochgeladen.
    Einmal in Farbe und einmal in schwaz/weiss.
    Finde beide Version toll.

    Martina K. BW
    Martina K. BW
    D. Vos




    LG Detlef
  • Norbert Gr. 10. Januar 2007, 18:35

    Hallo,
    Du hast echt super Bilder in deiner Galerie.
    Ich wünsche Dir noch viele weiter top Bilder/Shootings.
    LG aus Schermbeck (46514) Norbert
  • ollishow 3. September 2006, 17:08

    Hallo Martina,

    klasse das wir uns gestern auf dem WS in Essen kennenlernen durften. Die Arbeit mit Dir hat mir ausserordentlich viel Spass gemacht. Bei Interesse würde ich sehr gerne nochmal ein Shooting mit Dir alleine machen. Viele liebe Grüsse aus Koblenz
    Olli
  • Mike Hatzl 4. August 2006, 10:31

    Hey Martina.
    Komme auch aus Oberhausen.
    Mein Oberhausen liegt aber in Oberbayern.
    Grfällt mir was ich da sehe.
    Schade das unsere Oberhausen so weit auseinander liegen.
    Na ja.
    Wünsch dir noch viel Erfolg und tausend Anmerkungen.
    lg,mike
  • Tom Rider 3. August 2006, 22:57

    Hallo Martina,
    es hat viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Ich hoffe, dass Du von den Ergebnissen auch so begeistert bist:


    Gruß
    Tom
  • Boris Baermichl 20. Juni 2006, 23:03

    Hallo Martina,

    schön Dich hier Entdeckt zu haben, vielleicht auf bald bei einem Shooting - bis die tage...

    Gruss Boris ;-)
  • Wolfgang HG Rieck 31. Mai 2006, 14:43

    Hey Martina,

    an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir recht herzlich bedanken für die schöne Woche in der Toskana. Ich hab mich gefreut, dich kennenlernen zu können und dabei festgestellt, dass Du eine klasse Mensch bist.

    Ich freu mich auf ein Wiedersehen irgendwann mal.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Wolfgang
  • Devil-Art-Photography 30. Mai 2006, 11:27

    Hi Martina,
    ich beobachte eine ganze weile deine Fotos....ich muss sagen, Hut ab...für dich und für deine fotografen.....da ich noch anfänger bin kann ich mir nicht erlauben, dich zufragen, ob ich dich ablichten darf....aber werweiss....vielleicht trifft man sich ja irgend wann.
    Lg. Devil
  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse