Marion Löffler


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1774250]

Kommentare 5

  • Marion Löffler 7. Februar 2012, 17:53

    Ich danke Euch ..... Lieben Gruß Marion
  • Manny 01 11. Januar 2012, 12:28

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC Welt!!!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps
    aufgenommen denn jeder Anfang soll spaß machen.
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim
    fotografieren und Bilder anschauen!!!
    Möge das Licht Dir immer hold sein!!! :)

    LG Manny
  • Bernd -Berny- Spangenberg 9. Januar 2012, 20:06

    Hey Marion,
    willkommen in der Fc,
    wünsche Dir viel Spass,immer gute Motive und das passende Licht.
    Gruss Bernd
  • Mike Gürgens 9. Januar 2012, 19:45

    Willkommen in der FC und immer gutes Licht auf all deinen fotografischen Wegen :-)

    Liebe Grüße Mike
  • Marion Löffler 9. Januar 2012, 19:40

    Angefangen hat es 2008, einfach nur Motive festhalten die mir über den Weg laufen .. von Baum, bis Vogel einfach alles was mir vor die Linse lief. Mit einer geschenkten Olympus Digitalkamera.

    Die kleinen Cams wurden mit der Zeit immer besser, dass ich gute Naturaufnahmen machen konnte.

    Bis letztes Jahr, als ich anfing auf Konzerte zu gehen. Da taugten die kleinen Cameras nicht mehr viel. Eine andere bessere musste her. Doch welche ? Ein guter Freund von mir, der schon fast Profi an der Kamera hat mir geholfen mir eine dementsprechende Cam aus zu suchen. Eine Spiegelreflex ging nicht, weil man diese zu selten mit in die Konzerthalle nehmen darf. Und so kam ich zu der Canon SX130. Für mich schon eine Nummer besser als wie die anderen Cams die ich bis jetzt hatte, für eine blutige Anfängerin wie ich bin genau die Richtige, denn sie nimmt einen auch kleine Wackler nicht übel.

    Zu meiner Freude, macht sie auch geniale Mondbilder und gute Naturaufnahmen.

    Den Konzert-Foto-Test hat sie mit Bravour bestanden,

    Dieses Jahr Weihnachten musste eine neue Cam her, eine Olympus sp600uz mit der ich noch am üben der Einstellungen bin. ;)

    Meine Fotos sind sehr Amateurhaft und ich würde mich über Kritik freuen, denn nur so lernt man und kommt weiter.

    Viel Spaß beim Bilder anschauen

    Liebe Grüße Marion
  • 0 0
  • 16 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse