Marina Frintrop


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim-Ruhr
[fc-user:932646]

Über mich

Begeisterte Hobbyfotografin aus Mülheim an der Ruhr mit einem Faible für das Ruhrgebiet, Natur & Technik.

Meine Foto-Gallerien:

Flickr... http://www.flickr.com/photos/marina-frintrop/
Panoramio/Google Earth... http://www.panoramio.com/user/1551061

Kommentare 35

  • hjmge3046 25. August 2021, 14:27

    Hallo Marina,
    ich soll für einen Freund ein Foto von seinem Auto vor einer Rhrgebietskulisse mit Sonnenuntergang machen. Ich habe bei Dir in den Fotos eine schöne Aufnahme mit glutroter Sonne gesehen.
    Würdest Du sie mir für diesen Zweck gegen eine Nutzungsgebühr verkaufen?
    Es ist nicht für eine kommerzielle Nutzung und nur für ein Composing.
    Wenn ja, in welcher Dateigröße gibt es das Motiv?

    Liebe Grüße Hansjuergen
    hjmge@web.de
  • Frank-2.0 26. Juni 2019, 2:17

    Panoramio gibts inzwischen auch nicht mehr. Jetzt nur noch direkt bei Maps Bilder hochladen.
  • NAVIGATOR 755 5. September 2009, 13:56

    Hallo aus Meerbusch,
    ich habe mir gerade Deine Aufnahmen angesehen, was sich sehr gelohnt hat, besonders gefallen haben mir die Industrieaufnahmen.
    Gruß NAVIGATOR 755
  • Janusz Wa 24. Mai 2009, 13:13

    all photos very very nice !!!!!!!!!!
  • Wolfgang Kessler 28. Oktober 2008, 14:44

    Hallo Marina
    danke für deine Anmerkung. Dabei habe ich mir dann deine Fotos angeschaut... Super tolle Bilder

    LG Wolfgang
  • Yve G 14. Oktober 2008, 22:55

    Hab gerade durch Fotocom deine Irlandfotos gefunden
    und bin ganz hin und weg!!
    TOLL!
    LG Yve
  • Dirk Gill 17. August 2008, 18:20

    Hallo Marina,
    Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut. Trifft meinen Geschmack auf den Punkt!! Naja, so ganz unter uns Mülheimern ;-)) Grüße aus'm "Turm" Dirk
  • herbstflug 19. Juli 2008, 22:44

    toller bilder, eine augenweide, lieber gruß patrik
  • Meli W. 4. Januar 2008, 19:00

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! : )
    LG Melanie
    Eichhörnchen - Schloss Schönbrunn
    Eichhörnchen - Schloss Schönbrunn
    Meli W.


  • VikingerWølf 25. Dezember 2007, 18:00

    Danke für dein Kommentar,freut mich das es dir gefällt!! :-)
    Wünsche dir, frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    Lg Annar
  • Franz Gründer 22. Dezember 2007, 23:15


    LG Franz
  • Hardee 22. Dezember 2007, 3:50

    Auch mit Hilfe deiner Stimme...
    Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    Hardee
  • Volkmar Nockert 12. Dezember 2007, 22:41

    Hallo Marina,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe die Autobahnbrücke noch einmal bei Bodennebel fotografiert.

    Du hast in Deiner Galerie auch viele Fotos, die mir gut gefallen. Ich werde mich über Deine künftigen Fotos informieren lassen.

    Viele Grüße Volkmar
  • Naturfotograf 10. Dezember 2007, 22:40

    Rache!
    Waldsee-Idylle
    Waldsee-Idylle
    Naturfotograf
  • 4 1
  • 137 1.898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse