MariaT


kostenloses Benutzerkonto, Teltow
[fc-user:1221090]

Über mich

Hallo,
ich heiße Maria und bin Hobbyfotografin. Deswegen habt bitte keine professionellen Erwartungen an meine Fotos. Aber ich gebe mein bestes und bin auch für Kritik zu haben. Man will ja schließlich dazu lernen!
Ich hab hier schon wirklich tolle Fotos gesehen und war immer begeistert. Vielleicht krieg ichs ja auch mal so toll hin...
Am liebsten fotografiere ich Landschaften wie man sieht, mit meiner Olympus Kamera (die ich teuer erstanden habe!).
Dann hoffe ich auf Anregungen von Euch und viel Spaß mit meinen Bildern!

Maria

Kommentare 6

  • A.R. Mahallatian 15. Juli 2008, 19:18

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • MariaT 15. Juli 2008, 14:37

    Danke für die netten Willkommenswünsche! Bin noch Anfängerinn, also nicht wundern wenns nicht gleich klappt...
    LG
  • Wolfgang Berner 14. Juli 2008, 23:21

    Hallo Maria,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Sicherlich wirst Du die fotocommunity bereichern. Die ersten Fotos sind schon viel versprechend.
    Schöne Grüße
    Wolfgang
    Ostern an der See
    Ostern an der See
    Wolfgang Berner
  • Inge Köhn 14. Juli 2008, 21:12

    Herzlich willkommen in der Fotogemeinschaft.
    LG Inge
  • werner57 14. Juli 2008, 20:54

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Bilder. Sehen und gesehen werden ist das Motto - bildlich gesprochen. Viel Spaß mit vielen, vielen Fotofreunden.
    LG Werner

    P.S. Stell noch ein paar persönliche Infos in das Profil ein, damit wir Dich besser kennenlernen können.
  • Andreas Florian 14. Juli 2008, 20:11

    Guter Einstieg.Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • 0 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse