MarianneR.


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg
[fc-user:1328430]

Über mich

Fotografieren interessierte mich bereits als Jugendliche.
Meinen ersten " Fotoapparat" kaufte ich mir in meiner Ausbildung in den Sechzigern. Das war noch einer mit Filmkassette und Blitzwürfeln. Was war ich so stolz.. Heute sind solche Teile vermutlich in Sammlerhänden.

Jetzt gibt es bei mir die kleine Canon Ixus 200 IS ( so schön leicht ) für die Tasche und die Canon EOS 600D.
Mein favorisiertes Motiv ist seit Herbst 2010 meine Kampfkatze Lilly. Guckst Du...
Außerdem liebe ich Wetterfotos und den Reiz der Gebirgslandschaften.

Würde mich freuen, wenn Ihr meine Ergebnisse gern anschaut und bitte auch um Kritik und Tipps, wie ich es besser machen kann. Vielen Dank.

Eine schöne Zeit Euch Allen hinter der Linse wünscht
Marianne

Kommentare 3

  • MarianneR. 30. Januar 2009, 22:41

    Ich danke Euch für die liebe Begrüßung.
    Ich hoffe, ich finde zwischendurch immer mal wieder Zeit, hier zu stöbern. Es gibt hier so viele herrliche Aufnahmen und man kann sich auch Anregungen mitnehmen. Einfach schön.-
  • Panovision 25. Januar 2009, 11:08

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • mark petersmeier 25. Januar 2009, 10:50

    Hallo ,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.

    lg mark
  • 0 0
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse