Marianne Heinen


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1368813]

Kommentare 6

  • Gitta1943 24. September 2010, 18:49

    Hallo Marianne,
    habe ich doch gerne gemacht. Freut mich auch das Dir meine Bilder gefallen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gitta
  • Storckentin 13. Januar 2010, 18:11

    Hallo Marianne,
    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu:
    Nil Impression
    Nil Impression
    Storckentin


    Gruß nach Mönchengladbach
    vom Ralf
  • Lothar Post 24. Dezember 2009, 16:43

    Hallo Marianne,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches und gesegntes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010!

    Liebe Grüsse
    Lothar
  • Marianne Heinen 4. November 2009, 17:29

    Habe immer gerne fotografiert .Habe aber von meinemPartner (Ernst Endepohls ) der im vorigen Jahr gestorben ist und sehr viel von Fotografieren verstand ,vieles dabei gelernt .
  • Claus Anders 6. April 2009, 13:17

    Hallo Marianne,


    ich und mein kleiner Freund begrüßen dich recht herzlich im Kreise der " Fotoverrückten " :-)

    Ich wünsche dir nette Kontakte und viel konstruktive Kritik und vor allen Dingen immer viel Licht :-)

    Hallo Isolde,

    ich und mein kleiner Freund begrüßen dich recht herzlich im Kreise der " Fotoverrückten " :-)

    Ich wünsche dir nette Kontakte und viel konstruktive Kritik und vor allen Dingen immer viel Licht :-)




    herzlichst

    Claus

    herzlichst

    Claus
  • Günter Roland 6. April 2009, 12:04

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland

  • 1 0
  • 69 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse