mariamona


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1943104]

Über mich

Hi, ich habe mich als Gast angemeldet, um möglichst viel Interessantes aus der Welt der umfassenden Fotografie zu sehen.
Es macht mir Spaß, die Welt mit euren Augen zu sehen.
Meine Ausrüstung: 1 kleine Digitalcamera, mit der ich meine Fotos zeige. Bitte nicht meckern, was Qualität pp. angeht. Vielleicht sind einige Motive dabei, die euch trotzdem gefallen. Natürlich bin ich - in meinem o.a. Rahmen - für Verbesserungsvorschläge immer dankbar. Nur bitte nichts Kompliziertes anmerken, das ich - und meine Digitalcamera - nicht umsetzen kann.
Lieben Dank auch für die Anmerkungen, die ihr mir schon zugesandt habt.
Es grüßt euch alle
mariamona

Kommentare 6

  • alicefairy 15. August 2013, 21:50

    Cool dass du bei mir reingeschaut hast. danke für deine netten Anmerkungen!
    Lg Alice
  • Wilhelm Wedekind 31. Juli 2013, 9:06

    Guten Morgen aus dem Solling,
    Danke sage ich hiermit zu deiner AM zu meinem Foto, auch ich werde deine Seite jetzt öfter aufrufen.
    lg wilhelm
  • D.R.Foto 29. Juli 2013, 17:26

    Dank Dir für die Anmerkung.Er,der Paddler,hat etwas Gemotzt,aber was soll es. ;0)
    vg Dieter
  • JWG-Photography 23. Mai 2013, 21:59

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • teddynash 23. Mai 2013, 15:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Doris Schnoor 22. Mai 2013, 8:58

    Hallo mariamona,

    Herzlich willkommen hier in der Fc, immer gut Licht und ein interessantes Motive vor Augen.

    LG Doris
  • 0 0
  • 32 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse