Maria Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münder
[fc-user:38211]

Über mich

ich bin nich hier um alles zu können sondern um vieles zu lernen.

Kommentare 14

  • Fünkchen123 9. August 2015, 21:04

    Hey,

    Deine Bilder sind absolut WOW!!
    Habe sie durch Zufall entdeckt.
    Ganz liebe Grüße Dir
    H. Sch-K.
  • EyeView 13. Mai 2005, 19:01

    Auch wenn es nicht gereicht hat, sage ich herzlichen Dank für´s Voting.
    HG Frank
  • Thomas Beinhauer 2. April 2005, 0:20

    Hallo Maria,
    herzlichen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Du hast einen tollen Blick für Motive und setzt Deine Ideen sehr gekonnt um.

    Liebe Grüße von

    Thomas
  • Maria Schäfer 21. November 2004, 21:48

    Hehe, irgendwie hab ich nen Allerweltsnamen...
    Nee sorry, das war ich nicht...
    Aber viel Glück bei der Suche.
  • Susan Friedemann 19. November 2004, 13:38

    Hallo Maria,
    ich hab leider gar nichts mit Fotografie zu tun sondern suche eine ganz bestimmte Maria Schäfer, zwecks Klassentreffen, habe aber keine Ahnung, ob du das bist :)
    deshalb meine Frage, warst du so um 1985 auf einer Schule in Blankenburg im Harz und bist dann sehr schnell weggezogen? würd mich über eine antwort, auch wenn du es nicht bist sehr freuen!!!!
    lg Susan
  • Nici S. 4. April 2004, 11:54

    Hallöchen,
    durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen und habe festgestellt das Du ganz aus meiner Nähe kommst....
    Na dann auf gute nachbarschaftliche Zusammenarbeit.
    Gruß, Nici
  • DPhi 5. Dezember 2003, 0:09

    Ich hoffe du bist mit Deinem scanner zufrieden, so er denn nun da ist! Habe mir vor einiger Zeit auch einen zugelegt, eben für die älteren Bilder, und bin damit recht zufrieden. Tja, und jetzt gibt es prompt das Nachfolgemodell neu zum günstigeren Preis.
    Viele Grüße, Dirk aus GM
  • André Cis 28. Oktober 2003, 17:46

    Hi du, nette Fotos machste

    schreib mir mal was nettes

    lg

    André
  • Julia Wibbing 7. Oktober 2003, 22:37

    Hey, danke fuer deine Anmerkung...
    schoene Akt Bilder hast du hier auch drin (wo gibts denn in Gummersbach so schoene Stoppelfelder?)
    Witzigerweise komm ich urspruenglich aus Wiehl, da is mir GM nich ganz unbekannt ; )
    lg
    jule
  • Michael - Hohmann 27. September 2003, 10:23

    Hallo Maria,
    vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Foto. Habe mir gerade Deine Aufnahmen angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Freue mich auf eine schöne Zeit Hier in der Community.

    Gruss Michael
  • Karlheinz Herbers 19. September 2003, 18:32

    Ich hoffe mal, du nimmst keinen Titelschutz in Anspruch, was die blauen Blumen betrifft ;-))

    LG Karlheinz
  • ROn H. 11. September 2003, 17:33

    Ein schöner Einstand,
    willkommen in der FC!

    VG
    rOn
  • Foto - Rt 11. September 2003, 10:18

    he, ich hab die ehre des ersten eintrages hier ?
    na dann begrüss ich dich mal ganz nett und wünsch dir viel Kreativität !
  • 9 9
  • 41 288
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse