Maria Locapo und Madeleine Braun


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1358892]

Über mich

Nachdem wir uns jetzt schon über ein Jahr dank der FC kennen haben wir beschloßen, uns als Hobby-Fotografinnen zusammen zu tun. Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren unserer Bilder!

Maria & Madeleine



Wir fotografieren alles und jeden, der volljährig ist. Jede Richtung probieren wir gerne aus. Wir sind für alles offen! Mehr Fragen? Schreibt uns per Fotomail an!



Wer übernimmt bei uns was?
Wir beide fotografieren. Eigentlich werden bei uns alle Aufgaben zusammen erledigt, außer Haare (das übernimmt Madeleine) und Make Up (das übernimmt Maria).

Kommentare 2

  • Günter Roland 19. März 2009, 12:07


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Willkommen !
    Willkommen !
    Günter Roland

  • DEGI 19. März 2009, 0:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Euch viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • 6 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse