Margrit Christ


kostenloses Benutzerkonto, Menziken
[fc-user:1452491]

Über mich

Hallo FC-Community,

Ich habe meinen Wohnort in der Schweiz, pendle aber regelmässig zwischen der Schweiz und Spanien - Frührentnerin mit viel Zeit zum fotografieren. Ich habe schon früher hin und wieder – während Schul- oder später Ferienreisen – fotografiert, aber nicht mit der Leidenschaft, die ich jetzt entwickle. Ich mache gerne lange Spaziergänge und fotografiere alles, was mir Interessantes über den Weg läuft: Blumen, Bäume, Landschaften, Wolken, Katzen, Hunde usw.
Meine erste eigene Kamera war eine Yashica 4x4 Spiegelreflex – schon lange her. Jetzt begleitet mich fast überall meine Nikon D90. Ich habe auch eine Minolta-Konica Dynax D5 und eine Nikon Coolpix E5700 mit verschiedenen Objektiven für die Kameras. Meistens begleitet mich das Nikor 18 – 105mm. Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt, zähle mich aber immer noch zu den Anfängern und dazu lernen hört ja nie auf.
LG
Margrit

Kommentare 12

  • Alexida 7. Dezember 2010, 9:38

    Hallo Margrit!
    Ich habe Deine Bilder angeschaut. Schöne Bilder! Ich wünsche Dir viele neue Foto-Ideen und viel Spaß in der FC. Alles Gute!
    LG Nadja
  • Alex Felez Buchholz 2. Oktober 2010, 20:49

    Halo Margit,

    vielen dank für dein Kommentar

    Saludos Alex

  • Eva Knerl 25. Mai 2010, 11:56

    Hallo Margit!

    Es freut mich sehr dass mein Foto dir gefällt.Danke für die Anmerkung!

    L.G. Eva
  • Andreas Dielzer 3. Mai 2010, 6:38

    Hallo Margrit,
    schönen Dank für deine nette Anmerkung
    zu meinem Foto "Eiche im Feld".
    Pfingstrosen
    Pfingstrosen
    Andreas Dielzer

    lg von Andreas.
  • Tschümpi 30. April 2010, 16:35

    Hallo Margrit,
    ja da hatte ich ein riisen schw.. und grad noch erwischt! ;-) danke für deine Anmerkung!
    lg Tschümpi
  • Basti . 28. April 2010, 13:30

    Hi Margrit,
    vielen dank für deine anmerkung
    Krickenbecker Seen-Schrolicksee
    Krickenbecker Seen-Schrolicksee
    Basti .

    lg in die schweiz
    basti
  • Ralf Du. 13. März 2010, 17:06

    Hallo Margrit,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto (Tautropfen).
    Gruß Ralf
  • Thomas Kehl 1. März 2010, 16:50

    Hallo Margrit
    Vielen Dank, für deine Anmerkung zu meinem Tauben Bild :)
    MFG Thomas
  • Josef Strohmayer 26. Februar 2010, 6:27

    Hallo Margit,
    schön, dass Dir mein[fc-foto:20183256auch gefällt.
    Vielen Dank
    Josef
  • Alexida 11. Dezember 2009, 20:27

    Herzlichen Dank, Margrit, für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    LG Nadja
  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2009, 22:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Marcel Stieger 27. September 2009, 22:04

    Hallo Margrit,
    ich wünsche dir viel Spass in der CH in E und in der FC. Du hast eine gute Einstellung zum Lernen.
    LG Marcel
    ... himmelwärts ...
    ... himmelwärts ...
    Marcel Stieger
  • 1 0
  • 67 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse