Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot Kirsch


Basic Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1036759]

Über mich

Ich fotografierte seit August 2006 (wieder) mit einer Canon 350 EOS oft und sehr gerne, vorher mit einer Rollei und Canon-Halbautomatik.
Ich fotografiere alles, was mein Auge festhält. Vieles ist aus der natürlichen Natur ;-) ohne Bearbeitung.
Ich hoffe auf anregende Kritik. Über Lob freue ich mich natürlich auch :-)


August 2009
Seit einigen Wochen "knipse" ich (da einen VollRunden-Geburtstag gehabt ;-)) mit einer Nikon D90. Bisher leider erst ein Objektiv (Nikkor 18-135, 1:3,5 - 5,6) was, wie ich festgestellt habe für Nah- bzw. Makroaufnahmen nicht so dolle ist.
Auch bewege ich mich nun fast ausschließlich im manuellen Bereich, (reines Selflearning und try and error) verzeiht also nicht 100%ige Bilder. Ich stell sie trotzdem rein! ;o)

November 2010
über ein Jahr FC-Pause. Nun wieder dabei ;-)
Ich fotografiere weil es mir Spaß macht - immer noch

September 2012
nun nenne ich auch ein Nikkor 50 FB, 1,8 und ein Nikkor 80 FB, 1,8 mein eigen.
Ein Produktfotostudio gabs zwischendurch ebenfalls und diverse Diffuser, Reflektoren, 2 Walimex-pr-Studioleuchten, ein SB-900 Blitzgerät.

und noch etwas:
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

sonnige Grüße aus dem Saarland
Margot

Kommentare 46

  • Ralph Thimm 14. August 2013, 23:18

    am wehr
    am wehr
    Ralph Thimm

    danke für die konstriúktive Kritik
    ein sonnentag sehr hell und in Farbe
    das war das Ausgangsmaterial
    das "düstere" war bewusst gewollt
    um diese eigenwillige dynamik hinzubekommen
    -
    gruß aus regensburg v ralph
  • JanOfield 14. September 2012, 10:58

    Hallo Margot,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. :)
  • HeikeS-Photoart 13. September 2012, 8:16

    Hallo ,
    vielen Dank für deinen Besuch und Anmerkung!

    Hab mich sehr gefreut,
    LG Heike
  • Juan 4. Juni 2012, 14:00

    Guten Tag,
    vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    siehe unten, das ist Luk mein Hund:
    Luk mein Motivfinder
    Luk mein Motivfinder
    Juan

    herzliche Grüsse,
    Juan.
  • Der Jörg 1. Juni 2012, 18:26

    Hallo Margot
    Danke für deine netten Worte zu meinem Foto hab mich sehr gefreut.
    Gruß Jörg
    Saarbrücken
    Saarbrücken
    Der Jörg
  • Angelika Fischer - Anschie 31. Mai 2012, 18:02

    Danke schön für Dein Lob. Das tut richtig gut und motiviert. Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich mal wieder auf meine Seite verirrst.
    Liebe Grüße
    Anschie
    Mohn im Tropfen
    Mohn im Tropfen
    Angelika Fischer - Anschie

  • Juan 8. Mai 2012, 12:22

    Hallo Margot,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüsse Juan.
    Löwenzahnschirmchen
    Löwenzahnschirmchen
    Juan
  • miss-knipsi 15. März 2012, 19:11

    danke für deine liebe anmerkung :)

    lg daniela
  • Trancemann 18. November 2010, 10:04

    Hallo Margot,

    ja ich meine den Turm in Suurhausen.

    LG
    Nico
  • Rikki und Winni 5. August 2009, 13:36

    Schön, dass ich Dich zum Kichern gebracht habe! Danke für die nette Anmerkung!
    LG Rikki
  • aspectus 28. Juli 2009, 16:46

    Hallo Margot, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Als' fast Nachbarn' sende ich Dir pfälzische Grüße, Renate
    Morgenstimmung auf der Donau
    Morgenstimmung auf der Donau
    aspectus
  • Juan 27. Juli 2009, 12:34

    richtig vermutet, kalt und doch gibt es Unentwegte, die in diesen Tagen genau das machen wie du es beschrieben hast.
    Liebe Grüsse Juan.
    an der Aare - Pelikane am Brüten..
    an der Aare - Pelikane am Brüten..
    Juan
  • Juan 21. Juli 2009, 15:12

    Freude kommt auf über deinen Kommentar zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
    zuoberst ist die Aussicht am besten..
    zuoberst ist die Aussicht am besten..
    Juan
  • Liselotte Pfalz 20. Mai 2009, 16:15

    Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.
    Gruß
    Lilo
  • Juan 2. Januar 2009, 15:45

    Liebe Margot,
    "und ich komm dich doch mal besuchen!!!!"

    Was man so daherredet, wenn der Tag lang ist, Lach..
    Ich danke dir herzlich für deinen Besuch auch wenn er nur virtuell ist.
    Vielleicht besser so, denn bei mir ist die Milch und das Wasser gefroren und es gibt nur hartes Brot.
    Ob du damit zufrieden wärst, na ja Zweifel ist angesagt.
    Liebe Grüsse Juan.

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 620 1.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse