Maren1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1074040]

Über mich

Hi, ich bin Maren aus Berlin

Neben meinem Leben als Studentin verdiene ich mir bei Film/Fernsehen und als Model etwas dazu.

Ich habe immer wieder Lust auf schöne Fotos.
Also gerne auch TFP, allerdings aus Zeitgründen nur in Berlin und mit Visagistin.



Das wars schon! Ich freu mich über deine mail....
Lieben Gruß,
Maren

Kommentare 3

  • Dominik der Weltenbummler 11. März 2008, 10:57

    Hallo Maren!
    Na, in jüngster Zeit ist ja nicht mehr viel hinzugekommen :( Lenkt das Studium zu sehr ab? Müssten doch schon wieder Semesterferien sein mittlerweile ;) Drücke dich mal orange, damit ich deine neuen Fotos nicht verpasse!
    LG, Dominik
  • Gerber Peter 31. Dezember 2007, 20:19

    Hallo Maren !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Pipistrellus pipistrellus 31. Dezember 2007, 17:13

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse