MaRan


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:1535748]

Kommentare 11

  • NatiXXXL 19. August 2011, 21:40

    Hallo,
    erstmal Danke für Deine Anmerkung bei meinem "Milchbar-Bild" ;o) ....ich finde die Stute auch recht "knochig", habe aber selbst keine Ahnung von Pferden und allem drumherum.....ich komme nur auf der Hunderunde hier und da mal auch an Weiden vorbei,und habe dabei die Szene erwischt.
    LG Renate
  • Matthias Eh 31. Dezember 2010, 16:10

    Hallo,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011.

    glg Matthias

    Guten Rutsch
    Guten Rutsch
    Matthias Eh
  • Nikon66 - Christian 30. Oktober 2010, 23:55

    Hallo MaRan,

    vielen Dank für Deine Kommentare. Bei meinem Foto Herbstsonne habe ich das mit dem Fallbeil so noch gar nicht gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ja die komplette Location kenne.

    Deine Tierfotos finde ich übrigens auch nett und gelungen.

    Gruß Nikon66
  • GaBy S. 30. Oktober 2010, 14:29

    Hallo MaRan,
    durch längere Abstinenz meinerseits ein verspätetes, aber herzliches willkommen hier....
    So "trifft" man sich wieder.Wie klein die Welt manchmal ist.

    LG, Gaby
  • LAPEBO 16. Mai 2010, 16:18

    Freut mich!
    Danke!
  • Jürgen Gemmer 15. Mai 2010, 7:30

    dank dir , freut mich das es dir gefällt. Ich denk mit deinem supi Hund wird das mit etwas Übung auch funktionieren.
    Ich bin auch erst am Anfang und merk das ich im Moment nur mit einem schnelleren Objektiv weiter komme, für Infos gerne mich kontaktieren.
    Ich denk ich nehm Anfang Juni an eienm workshop für Hundefotos teil, in der nähe von Bergisch-Gladbach.

    LG Jürgen
  • Bernd Hohnstock 6. Mai 2010, 8:14

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Taraxacum sect. Ruderalia ..
    Taraxacum sect. Ruderalia ..
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Thomas Leib 3. April 2010, 23:52

    Hallo MaRan,
    Ich wünsche Dir ein schönes und
    ganz besinnliches Osterfest.
    LG
    Thomas
  • Thomas Leib 30. März 2010, 22:58

    Hallo MaRan,
    ein herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine
    wunderschöne Woche.
    LG
    Thomas
  • fred 1199 30. März 2010, 12:10

    herzlich willkommen in der fc
    ich wünsch dir immer das passende licht und gute motive
    danke für die antwort
    lg gerd
  • Kingsepp 30. März 2010, 9:36

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • 0 17
  • 0 143
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse