ManuM85


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1851536]

Über mich

Hallo Euch allen :)
Mein Name is Manu und dachte mir jetzt nach langer Zeit ich melde mich entlich mal an.
Diese mache ich einfach an weil ich Freude daran habe Fotos zu machen und damit schöne Erinnunerungsstücke zu gewinnen für das spätere Leben.
Wer Mag kann sich gern mit mir in Verbindung setzten.
Ich freue mich jetzt schon auf schöne neue Bilder.

Kommentare 4

  • Martin Samhuber 30. Dezember 2013, 8:45

    Hallo Manu,

    ich hätte größtes Interesse an einem Shooting mit dir und würde mich freuen, wenn du dich schnellstmöglich bei mir melden würdest.

    Leider finde ich von dir hier keine Kontaktdaten.

    LG Martin
  • Dr. Frost 16. September 2012, 14:26

    hi Manu, hab gesehen, du hast mein Profil besucht, hab mich sehr darüber gefreut... hättest aber auch gern was reinschreiben dürfen:-)
    Mir gefallen deine Bilder sehr!
    Gruss Marc
  • Manfred70 3. September 2012, 15:46

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante und aussergewöhnliche Shootings.

    lg Manfred

    Face
    Face
    Manfred70
  • teddynash 1. September 2012, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schönes Wochenende
    Stefan
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse