Mandy G.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:635822]

Über mich

angehendes Model und momentan Ruhepause!Sorry,gibt auf jedenfall bald was neues von mir zu sehen.:-)


Modeldaten:

Geburtsdatum: 01.11.1983

Größe: 1,60 m

Maße Brust: 95 cm
Maße Taille: 70 cm
Maße Po: 98 cm

Schuhgröße: 37

Konfektionsgröße: 36/38

Augenfarbe: blau
Haare: braun -gesträhnt



11.12.2005: Sorry, dass ich hier gestern alle Bilder entfernt habe, wollte meinen Account löschen, aber meine Freundin hat mich davon überzeugt, dass ich es nicht machen soll - also bin ich wieder hier! (Ich bitte gleichzeitig um Verständnis ;) )



Pofilbild: Uwe Pleß

Kommentare 15

  • Tina J. 8. Dezember 2005, 14:17

    Hi Mandy,
    danke Dir für Deine Anmerkung....
    liebe Grüße Tina
  • Instant Arts 16. Oktober 2005, 17:46

    Hey mandy also erstmal ist zu sagen, hallo und herzlich willkommen bei der FC.
    Und zu dir ist zu sagen WOW :)
    Und deine Bilder die du zur zeit hier hast, finde ich auch sehr erotik und sind dir wirklich total gut gelungen!
    Ich hoffe oder ich denk mal ich sprech hier in Namen aller User, Du bleibst uns hier lange erhalten,und beglückst uns weiter mit so tollen Bildern.

    Liebe Grüsse

    Paul
  • Foto-Art-Vis 15. Oktober 2005, 21:59

    Mir gefallen deine Fotos!!11
    Sie haben eine Art die ich sehr gerne habe
    Lieben Gruß
    Chris
  • H.-J. K. 7. Oktober 2005, 22:36

    Ein herzliches Willkommen hier in der fc. und viel viel Glück und Spass bei den Shootings.:-)

    L.Gr. H.-J.
  • Andy Vollmar 7. Oktober 2005, 13:31

    Hallo...Deine Bilder sind sehr lebendig...alle wild, verrucht und lebendig entsprungen....ein Shooting mit Dir wird wohl keine Langeweile aufkommen lassen....lg Andy
  • Jenny Kolkmann 3. Oktober 2005, 10:54

    willkommen in der FC und viel spass ihr

    lg jenny
  • Uwe Lindemann 2. Oktober 2005, 22:39

    Willkommen in der fc!

    Dein Bild
    gefällt mir echt. Gerne mehr davon ;-)
  • Japi S 2. Oktober 2005, 19:52

    Hallo Mandy
    deine Bilder gefallen mir. Hab dich mal auf Buddy gesetzt.
    Gruß
    Japi (Winterberg)
    ;o)))
  • Dirk Hoefer 1. Oktober 2005, 19:08

    Hallo Mandy,

    herzlich willkommen im FC.
    bytheway - das Sauerland ist wirklich schön. Es wird Dir hier gefallen.
    Gruss aus der etwas weiteren Nachbarschaft
    Dirk

  • Uwe Pleß 1. Oktober 2005, 12:39

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der FC.
    Hoffe das es bald mal wieder mit einem Schooting bei mir klappt. Macht immer wieder Spass mit dir.

    lg uwe
  • Linsenfehler 1. Oktober 2005, 12:19

    Herzlich willkommen in diesem Theater ;-)))

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC!

    Wichtige Infos über die FC findest du im Info-Bereich...



    Die Team-Mitglieder der FC kannst Du hier sehen:



    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Man "sieht" sich...

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Carsten Mosch 1. Oktober 2005, 11:06

    Hi Mandy und herzlich willkommen in er FC!
    Ich wünsche dir viel Spass hier und für die Zukunft wünschen ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß aus Bad Berleburg
    Carsten
  • Rainard Buchmann 1. Oktober 2005, 6:58

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Roman Kuhn 1. Oktober 2005, 1:04

    Willkommen in der FC!

    Viele Grüße

    Roman
  • Dietmar Bührer 30. September 2005, 18:57

    Hallo Mandy,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 63 0
  • 119 273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse