Mamori


Premium (Pro)
[fc-user:2045172]

Über mich

Ich liebe es zu fotografieren und schöne Momente mit meiner Kamera einzufangen.
Besonders liebe ich es Kleinigkeiten zu fotografieren, die einem nicht sofort ins Auge springen und an denen viele Menschen einfach vorbei gehen würden, ohne sie zu beachten.

Ich habe zwar gerade erst begonnen zu fotografieren, aber kann einfach nicht damit aufhören. ^^'

Kommentare 4

  • Angelika Hebeler 10. Mai 2014, 22:08

    Hallo Mamori,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Du machst mich ja ganz verlegen, wie Du sicher gelesen hast, bin ich ja auch noch ein
    ziemlicher Neuling i. S. Fotografie. Deswegen freut es mich aber um so mehr wenn meine
    Bilder gut ankommen -:))

    Ich wünsche Dir hier bei der Fotocommunity noch viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Geli
  • Roland Clauß 10. Mai 2014, 18:54

    Vielen Dank! Viele Grüße und einen schönen Samstag Abend, Roland.
  • Stipe Perisa 7. Mai 2014, 22:38

    Danke... liebe Grüsse nach Deutschland
  • teddynash 6. Mai 2014, 16:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 12
  • 30 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600D

Früher: Kodak Digicam

Programme:
Jasc Paint Shop Pro 9
Perfect Effects 8 (free)