Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

MamaLoon


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1236036]

Über mich

Hallo Ihr,
ich bin hier weil ich es wunderbar finde gewisse Momente einzufrieren und immer wieder hervorzukramen.
Ich möchte lernen wie ich das besser hin bekomme und welche Möglichkeiten und Tricks es gibt noch mehr aus einem Foto heraus zu holen.
Sagt es mir... und das bitte in einer Sprache die auch ich als Vollblutanfänger verstehe.
Stellt Euch einfach vor ich bin 3 Jahre und Ihr erklärt es mir *GG*
Das Equipment sollte mit einer D80 und einem AF-S DX 18-135 mm für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend sein.
Lieber Gruß
MamaLoon

Kommentare 1

  • Hartmut Willfahrt 17. Januar 2009, 11:20

    Hallo Du,
    Willkommen hier und viel Spaß mit uns !
    Solltest Du mal "ganz leichte Fragen" haben - ich helfe gern. Ansonsten merke:
    "Laß dir von keinem Fachmann imponieren, der dir erzählt: "Lieber Freund, das mache ich schon seit zwanzig Jahren so!" Man kann eine Sache auch zwanzig Jahre lang falsch machen."
    (Kurt Tucholsky)

    Finde deinen eigenen Stil.

    LG Hartmut

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse