Maju


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1306763]

Über mich

Natur genießen

Ich bin Justina und lebe in Mannheim.

Habe bisher meist nur spontan fotografiert und möchte mich jetzt gerne intensiver mit diesem kreativen Hobby beschäftigen. Irgendwie macht es mich glücklich zu fotografieren und den Fotos dann noch meinen persönlichen letzten Schliff zu geben.

Am 12.07.2009 hatte ich an dem Hundefotoseminar mit Gabriele Boiselle (Pferdefotografin) in Speyer teilgenommen. Ich war mehr als begeistert und es hat mir viel gebracht. Es war superschön, hat riesen Spaß gemacht und es war eine Ehre, Gabriele Boiselle kennen zu lernen, ein toller Mensch und eine faszinierende Fotografin. Durch das Seminar bin ich ein ganz großes Stück weitergekommen.

Kommentare 6

  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2009, 21:14

    Tibor wünscht......
    Tibor wünscht......
    Matthias Schotthöfer

    Ich wünsche Dir ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes 2010!
    Liebe Grüße
    Matthias
  • pixie. 7. August 2009, 18:17

    Hallo,
    vielen lieben Dank für den Kommentar. :-)
    Man trifft doch immer wieder mal bekannte Gesichter in der FC. ;-)
    LG,
    Lena
  • Melanie und Ralf 13. Juli 2009, 9:47

    Huhu,
    gefunden :-))
    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier. Ich bin gespannt auf mehr.
    GLG Mel
  • Markus(schniepy) Schmitz 19. April 2009, 12:30

    hab mich bei dir mal so durchgezäppt und muß sagen,daß mir deine bilder echt gut gefallen.hast den blick,worauf es ankommt!mach weiter so!!!lg schniepy
  • Jürgen Petschnik 21. Dezember 2008, 11:01

    Hallo!!!!

    Herzlich Willkommen im der FC!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier!!!
    Advent
    Advent
    Jürgen Petschnik
    Ach ja,und natürlich einen friedlichen 4.Adventsonntag!!!
    Lg.aus Linz!!!
    Jürgen
  • Simone Kochanek 21. Dezember 2008, 10:47

    herzlich Willkommen in der FC

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D50
Nikon D5300
AF SP TAMRON 70-210 mm f/2.8 LD
AF-S DX NIKKOR 35mm f/1.8 G
AF-S NIKKOR 50 mm f/1.8 G