magda-mycha


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1662867]

Über mich

Ich fotografiere seit 2 Jahren Unterwasser mit der Sea&Sea DX1G.
Ich werde mich über jeder Beurteilung meiner Fotos freuen.
Nur so kann man besser werden.
Es ist so weit!! Endlich habe ich meine neue Kamera: Canon D60 mit 18-135 Canon, Objektiv Makro Canon 100, Stativ Cullman, der Rucksack von Lovepro.
Echt genial !!!

Kommentare 8

  • Michael Niedorf 14. Dezember 2012, 20:27

    Habe heute das erste mal deine Bilder angesehen und muss sagen das einige dabei sind die wirklich gute bis sehr gute Qualität haben. Bin schon auf die nächsten gespannt.
    L.G.
    Micha
  • Thomas Bannenberg 19. April 2012, 14:54

    Auch ein Hallo von meiner Seite! Es ist schön zu sehen, dass quasi eine Nachbarin von mir neu zu uns in die FC gestoßen ist. Bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen.

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Ute Niemann 18. März 2011, 18:54

    ... ich sage auch Hallo - bin gespannt auf mehr und freue mich auf weitere Fotos - nicht nur Unter-Wasser.
    Liebe Grüße - Ute
  • Christian Schlamann 17. März 2011, 11:48

    hey magda,
    auch nochmal ein herzliches willkommen in der fc von mir! ;-)
    wie der tino schon geschrieben hat, solltest du in zukunft deine fotos in einer anderen rubrik hochladen.
    viel spaß hier und bis bald!
    gruß christian
  • tino-dietsche 13. März 2011, 19:18

    Herzlich willkommen in der FC!
    Toller Einstand an UW-Fotos!
    Zeige deine Bilder aus der Unterwasserwelt doch in folgender Rubrik:
    Natur - Natur-Kreativ - Aufnahmetechniken - Unterwasser

    Dort tummeln sich die UW-Fotografen der FC und man bekommt immer wieder ganz tolle und wertvolle Tipps.
    Gruss und gut Luft,
    Tino
    "Hey Dude"
    "Hey Dude"
    tino-dietsche
  • Bodos Fotodesign 11. März 2011, 0:06

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Chris Gebhart Photography 2. März 2011, 23:42

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Jan Knolhoff 2. März 2011, 13:37

    *** Welkom Willkommen Welcome ***
    Gruss aus den Niederlanden,
    Jan
    http://home.fotocommunity.de/knolhoff
  • 1 0
  • 112 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse