Madeleine. G


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt / Pfalz
[fc-user:607212]

Über mich

Hallo ich heiße Madeleine, bin Jahrgang 1982 und komme aus der Pfalz PLZ 67.
Habe vor kurzem meine Liebe zum modeln entdeckt. ( Portrait, Outdoor, Ganzkörperaufnahmen ) Gerne würde ich auch auf diesem Wege seriöse, kreative Fotographen kennen lernen.
Ich hoffe das Ihr an meinen Bildern gefallen findet :-)
Falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte, dann schreibt mich einfach an.

madel82@gmx.de
oder
http://www.model-kartei.de/model-4257.html

alles andere können wir dann persönlich vereinbaren :-)

VON AKTANFRAGEN BITTE ICH ABZUSEHEN


Wonderful Things
Wonderful Things
Madeleine. G


Viele Grüsse
Madel :-)


Meine Daten

Augenfarbe : Grün-Gelb
Haare : zur Zeit Braun ( Schulterlänge )
Gewicht : 50 Kg
Größe : 162 cm
Piercing : Nase
Tattoo : Bauch
Schuhgröße : 36/37
Konf.-Größe : 36

Aufnahmebereiche:

[X] Fotoaufnahmen
[X] Workshops

[X] Indoor
[X] Outdoor

[X] Studio
[ ] Klassischer Akt
[ ] Freizügiger Akt
[ ] Softcore/Hardcore
[X] Sonstiges (bitte kurz beschreiben):
[X] Portrait
[X] Dessous ( bitte kurz beschreiben):
[X] Bodypainting
[X] Werbung

Vertrag:

[X] Ja
[ ] Nein

Honorar:


[X] Abzüge / Prints
[X] € Pauschal: VHS
[X] Fahrtkostenerstattung nach Aufwand


Shootings u. A .mit :

Feisel. El-Orient-FotoTimeS
Der Tom T
Michael von MD-GrafiX
Manfred H.

Kommentare 11

  • Apollonia Dragus 16. Mai 2008, 7:53

    Huhu Madeleine!

    Ich weiß, dass du hier zwar fast gar nicht mehr reinschaust, aber ich lasse trotzdem mal einen lieben Gruß da.

    Bis bald mal wieder!

    Christina

    Ballroom
    Ballroom
    Apollonia Dragus
  • Manfred H. 25. September 2005, 14:03

    hmmm . . . und wieso steht hier noch gar nix von mir ? Schande auf mein Haupt . . .
    Ich freue mich, daß ich bereits mit Dir arbeiten durfte und freue mich auch schon auf unser nächstes Mal in nicht allzu ferner Zukunft :-)

    lg Manfred
  • Günther Weinerth 22. August 2005, 13:13

    na dann reih ich mich hier mal auch noch ein.

    Willkommen im größten Irrenhaus der Republik :o)

    ich wünsch Dir viel Spaß hier.

    Gruß aus Haßloch


    Günni
  • Michael von MD-GrafiX 11. August 2005, 16:28

    Danke für das tolle Shooting gerstern Abend....!
    Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten...

    Gruss Michael
  • FEISEL. G 28. Juli 2005, 13:49

    Hallo Madeleine

    Ich heisse dich enbenfalls willkommen hier bei uns in der FC :-) Ich hoffe du wirst viel Spaß haben und das du auch deine Bilder umsetzen kannst die du gerne machen würdest :-)
    aufjedenfall bist Du auf den richtigen Weg, den Du bist eine Wunderschöne Frau mit ein seltener Augenfarbe und hast jede menge Potential die Du auch austrahlen tust :-)))
    Liebe Grüsse
    Feisel
  • Der Tom T 28. Juli 2005, 8:27

    hi lene,

    auch ein herzliches willkommen von mir. ich hoffe wir machen mal wieder was zusammen, war doch echt ein schönes shooting :-)
  • Frank Raven 26. Juli 2005, 22:15

    Just wonder what those eyes are saying! Sadness? Loss? Well there is a sparkle..hope? Was that what fotographer and modell wanted to make the viewer see?
    In that case: Good work!
    Frank
  • Martin S. Nofz 26. Juli 2005, 9:10

    hallo
    viel spass hier.. :-)
    lg martin
  • Matthias (Mattes) Schulz 25. Juli 2005, 22:51

    Hallo Madeleine,

    willkommen in der fc. deine augen kommen schon auf den ersten 2 fotos super rüber. da ist auf jeden fall ´ne menge potential vorhanden.

    LG,
    Mattes
  • M. Gasser 25. Juli 2005, 22:39

    Hallo Madeleine,
    herzlich wilkommen in der FC und viel Spass
  • Jürgen Weidanz 25. Juli 2005, 22:39

    Willkommen im Club ;-))
  • 3 0
  • 66 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse