M. Rotzoll


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:687542]

Über mich

Hallo!
Ich bin leider nicht der größte Fotograf, habe aber hin und wieder einige Ideen, die ich fotografisch gerne umsetzen würde. Ich bin aber blutiger Einsteiger und erstmal auf der Suche nach einer Kameraausrüstung, die geeignet ist, die Art von Bilder zu schießen, die ich mir vorstelle.
Mich interessieren Details, wie zum Beispiel ein Grafiti an der Wand ebenso wie Landschaften. Das besondere meiner bisherigen Fotos dürfte aber sein, daß sie fast ausschließlich bei der Ausübung meines Sports und dadurch immer spontan entstanden sind. Ich versuche immer Platz zu finden, um die kleine Knipse beim Laufen und Rennradfahren zu verstauen. Mancher Müsliriegel wurde deshalb unterwegs schon schmerzlich vermißt...;-) Meine geliebte Canon IXUS II mit 3.2MP erstaunt mich dabei immer wieder mit ihren tollen Bildern.
In Zukunft werde ich dann wohl ein bißchen mehr Equipment mit mir rumschleppen müssen, in der Hoffung, die Bilder werden besser.
Um dieses Ziel sowohl technisch als auch vom Können her zu erreichen, baue ich auf eure Hilfe. Also zerreißt gern meine Bilder und spart nicht mit Kritik, es wird mir helfen mich zu verbessern.....

Vielen Dank im Voraus!

Euer Matze;-)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 15 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse