Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lyset


Free Mitglied
[fc-user:925640]

Über mich

Für Schnellleser die Zusammenfassung:

> noch Anfänger

> bekloppt und ausgeflippt

> für jeden Spaß zu haben

> Riesen-Garderobe, meist selbst entworfen und genäht

> im Bereich Gohtic, Fetisch, Rockabilly, Trash zuhause

> würd auch mal gerne "normale" Shootings ausprobieren

> habe meistens nur am Wochenende oder nach 5 Uhr Zeit für Shootings

> Vertrag und Begleiterson sind Bedingung

> bei Interesse einfach formlose PN an mich*g*


Für mehr Interessierte die Langform:

Zum Modeln bin ich gekommen, da ich eigentlich nur schöne Bilder von mir und meinen Outfits haben wollte...
Und dabei soll es eigentlich auch bleiben!

Ich möchte weder Geld damit verdienen noch wahnsinnig berühmt werden, hauptsächlich zählen für mich der beiderseitige Spaß an der Sache und das Umsetzen verrückter Ideen.

Daher darf man bei mir auch keine hohe Professionalität erwarten, andererseits zicke ich jedoch auch nicht rum wenn bei einem Shooting mal nur eine handvoll toller Bilder rauskommen, weil einer der beteiligten einen schlechten Tag hatte.
Ärgerlich ist es zwar, aber im schlimmsten Falle hatte man Spaß und hat etwas gelernt.

Zum Spaßfaktor trage ich für gewöhnlich mit Faxen, doofen Sprüchen und Ideen bei*g*

Bis ein Shooting zustandekommt sind jedoch trotzdem ein paar Dinge Vorraussetzung:
- keine unseriösen Angebote
- die Art der Bilder eines Fotografen sollten mir gefallen
- die Ideen beider Seiten sollten mit eingebracht werden
- Vertrag und Begleitperson sind selbstverständlich
- ein Vortreffen zum gegenseitigen beschnuppern und Ideenaustausch sind sehr willkommen
- teilweise längerfristige Vorrausplanung eines Shootings zwecks Zeitmangels meinerseits, bzw.
eines noch zu nähenden Outfits können nötig sein

Doch lasst euch jetzt nicht abschrecken und mailt mir bei Interesse einfach, ich bin eigentlich ganz umgänglich*g*


Shootings die mich interessieren würden (in Auszügen)

> Trash
> Rockabilly
> Old-school Pin up
> Zombie Pin up
> Bilder in der Art vom "where the wild roses grow" Video
> Industrie und Gothic/Fetish
> Military
....to be continued

Kommentare 1

  • Jörn Schröder 3. Mai 2007, 16:59

    Hallo Lyset,

    freue mich das Du auch hier vertreten bist
    und Danke Dir nochmal für das nette shooting
    mit Dir, hoffe wir sehen uns bald wieder und
    wünsche Dir auch hier viel Erfolg.

    lg Jörn

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse