Lys Diamond


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:1796946]

Über mich

Hallo, nett dass Du mein Profil besuchst :)

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Neuss.
Wenn ich mich selber beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich sehr zuverlässig bin, pünktlich, eigentlich immer gut gelaunt und vorallem offen für Neues.

Fotografie hat mich schon immer sehr interessiert und am meisten Spaß habe ich dabei, selbst vor der Kamera zu stehen.
Ich würde meine Erfahrungen gerne immer erweitern, da mir Fotoshootings unendlich Spaß machen.
Daher würde ich mich auch sehr freuen, kreative, interessierte, nette Fotografen kennenzulernen, von denen ich (hoffentlich) viel dazu lernen kann.

Aber vorerst genug von meiner Person - über Anfragen würde ich mich sehr freuen und hoffentlich bis bald :)


__________________________________________________
Profilbild: Michael Heckner (mi.he)

Kommentare 3

  • 66 0
  • 153 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse