luna morena


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf - Würzburg
[fc-user:664497]

Über mich

Habe zur Jahrtausendwende den Spaß am Fotografieren entdeckt (allerdings nur VOR, nicht hinter der Kamera) und bin auf der Suche nach interessierten Fotografen, bei denen der "Spaß an der Sache" im Vordergrund steht und die es mir deshalb nachsehen, dass ich noch wenig Erfahrung habe.

Allerdings bin ich lernfähig, experimentierfreudig und habe einen Riesenfundus an Klamotten und Schuhwerk! :o)

Hätte auch eventuell Interesse an einem Paar-Shooting mit meinem Freund.

Hier noch ein paar relevante Daten
Körpergröße: 164 cm
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Augenfarbe: braun
Teint: sonnengebräunt im Sommer
"käsig" im Winter
Konfektiongröße: 40
Schuhgröße: 36

Interesse an:
- Portrait
- Fashion
- Beauty
- Studio
- Outdoor
- Fetisch
- Teilakt

Kommentare 6

  • Fritz Görlitz 5. September 2007, 14:49

    Hi Luna,
    ich glaube das ich eben nach Durchsicht deiner Galerien zu deinem Fan geworden bin.
    Zauberhafte Fotos wie ich finde!
    Leider wohnst du nur ein wenig weit weg.

    LG Fritz
    EIN RÄTSEL
    EIN RÄTSEL
    Fritz Görlitz

  • tomfoto 12. Januar 2006, 7:51

    Hallo Luna...

    du bist wunderschön, würde dich sehr gern fotografieren... naja mal sehen Düsseldorf ist ja eine Ecke weg von uns...

    Mach weiter so und deine Bilder sind echt Klasse mir gefallen besonders die wo du die dominate Frau zeigst... das steht dir sehr gut !



    tomfoto ^v^
  • Torsten K. 4. Januar 2006, 22:40

    Na dann mal ein verspätetes Willkommen. Bin gespannt, was da noch so kommen wird.

    lg
    Torsten
  • Enrique Martin-Munoz 12. Dezember 2005, 19:46

    Herzlich willkommen......hier im Club....lach...wünsche Dir immer schönes Licht...

    Lg
    enrique
  • Hef Foto 6. Dezember 2005, 12:06

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC und immer viel Spaß vor und hinter der Kamera.

    Grus
    Hef
  • Seelen Farben 5. Dezember 2005, 9:51

    Hallo liebe Luna,

    finde deine bilder sehr spannend! wünsch dir ganz viel spass und erfolg! liebe grüße dirk
  • 35 36
  • 107 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- historische Garderobe: Mittelalter, Rokoko (Renaissance, Empire, Gründerzeit folgt in Kürze)
- Lack, Leder, Latex
- Abendkleidung
- Lingeries, Korsetts
- Businesskleidung
- Trachten, Folklore (von Reisen mitgebracht)
- Gothic-/ Fantasy Gewandung
- Schuhe in vielen Farben, Formen und Höhen
- Accessoires, Schmuck