Lucianna85


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1069022]

Kommentare 7

  • BONNET Jerome 11. November 2007, 19:05

    herzlich willkommen in der fc, viel freude wusch ich dir und gutes gelingen, tolle fotos hast du ja auch schon. liebe gruße jérôme B.
  • Kay Banken 11. November 2007, 3:58

    Hallo! :)

    Herzlich Willkommen im Kreise der FC-ler .
    Bei dir ist es noch recht leer, aber ich freue mich jetzt schon auf schöne und extravagante Bilder.

    Hoffe du wirst bei uns in der Community Spaß haben
    und eine Menge gute Bilder sehen, denn die gibt es hier.
    The red one....
    The red one....
    Kay Banken

    Lieben Gruß,
    Kay
  • Jens Tenninger 10. November 2007, 7:46

    Guten Morgen,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Excalibur
    Excalibur
    Jens Tenninger


  • Neubi 10. November 2007, 1:32

    Herzlich Wilkommen in der FC ich wünsche dir hier viel spaß und immer tolle Bilder. Aber lass Dich von so mancher Kritik nicht unterkriegen…..wenn sie objektiv ist, kann sie Dir nur weiterhelfen!
    LG Martin
    body
    body
    Neubi


  • Ulrich (Uli) Becker 9. November 2007, 22:09

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß und immer gutes Licht.

    Gruß Uli
  • Lucianna85 9. November 2007, 21:48

    Dankeschön... mein erstes Shooting hatte ich bei konvex in der Dresdener Neustadt vor etwa 3 Wochen...
  • Kathleen P. 9. November 2007, 21:32

    Hoi Lucianna

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 1 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse