LT07


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:709423]

Über mich

Wo fang ich da an? - am besten am Anfang wie?!
Wie das bei Kindern ist - die möchten immer gern aufs Bild! Irgend wann war mir das nicht genug.... mit 14 habe ich dann meine erste Kamera bekommen und mit 21 habe ich dann einen Gutschein bekommen, mit dem ich mir meine erste Minolta (spiegelreflex) leisten konnte!
Da ist dann aus ein paar Schnipp-schnapp eine Sucht geworden....

2003 hat eine Bekannte jemand gesucht, der ihre Hochzeit fotografisch festhält, da ist sie spontan auf mich zugetretten...

Durch diese eine Zusage bin ich mitlerweile auf mindestens 2 Hochzeiten im Monat und weil ich zu Hause sowieso immer mit Kamera unterwegs bin hab ich mir überlegt, dass ich mal einfach so ein paar Leute zum Modeln einlade....

Mitlerweile fotografiere ich überwiegend digital und sobald ich am PC sitze um meine Fotos zu bearbeiten, vergesse ich die Zeit und stelle am frühen Morgen fest, dass ich noch nicht geschlafen habe aber schon fast wieder ins Büro muss...

Ich freue mich über jede Kritik die über meine Fotos geässert wird...
Vielen Dank an alle!
Ich denke sobald ich hier Fuss gefasst habe werde ich mich hier auch wie zu Haus fühlen...
Bin erst den 2. Tag so richtig dabei und es macht schon süchtig....

Kommentare 4

  • Siggi Wiens 23. Juni 2006, 12:51

    Hi, hier isser.
  • Uwe Korte 21. März 2006, 0:24

    herzlich willkommen,so wie du es in deinem profil beschreibst, ist es fast allen hier ergangen. wir sind schon etwas verrückt^^ ich wünsch dir viel spaß hier.
    gruß uwe
  • Pia Pohl 8. Februar 2006, 22:55

    hey, lieb willkommen hier in der fc - ich wünsche dir spannende ideen und interessante leute zwecks gedankenaustausch!
    hg pia
  • LT07 7. Februar 2006, 20:04

    ... ich werd mich wohl doch erst mal umsehen und dann mein profil neu gestalten ....
  • 1 1
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse