Lovababy


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim
[fc-user:1011332]

Über mich

Hallo,

ich habe bisher 9 Shootings gemacht.
Würde aber gerne noch weitere vornehmen.
Das ich auch erst 9 Shootings gemacht habe, lag auch an meiner Mutter, sie wollte das nicht so, den man weis ja nie auf wen man da trifft^^ meinte sie. Aber da gebe ich ihr auch Recht und ich kann Sie verstehen wen Sie sich Sorgen macht ( Typisch Muttis) ;).
Und deshalb muss ich Sie auch erst vor dem Shooting fragen. =)

Foto-Shootings nur am Wochenende oder nach Absprache auch abends, da ich in der Ausbildung bin.


Eine mir vertraute Person (Freundin, Mutter, Freund etc.) bringe ich immer mit, falls ein Shooting stadtfinden sollte.
Ich habe großen Spass daran mich fotografieren zu lassen nehme die Sache aber trotzdem ernst . Ich mache ausschließlich Shootings auf TFP-Basis, sodas keine Kosten für den Fotograf, weder für mich entstehen.

Ich bitte um ehrliche Kritik, positive und auch gerne negative, denn daraus lerne ich schließlich :o)
Bei Shootinganfragen einfach melden (kein akt, teilakt) ich freue mich.

Ich selbst stehe gerne vor der Camera, fotografiere aber auch selbst. Ich besitze eine analoge Canon EOS 500 und eine Digitale EOS D30. Also mache ich das nur als Hobby, aber es macht mir total viel Spaß und ich bin auch sehr daran interessiert.
Ich fotografiere ab und zu meine Freundin, die dann das Fotomodel mal wieder spielen muss :-P.
Außerdem fotografiere ich gerne Landschaften, Tiere, Menschen und in Schwarz-Weiß.


Hier meine Daten:

Name: Katja
Alter: 16
Körpergröße: 167 cm
Gewicht: 52kg
Haare: Blond-Braun, Schulterlang
Augenfarbe: Grün
Konfektionsgröße: S
Schuhgröße: 39-40
Herkunft: Deutschland
Hautfarbe: Solarium gebräunt :-P also eine leichte bräune

Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt mich einfach an =)

Gruss Katja

Kommentare 2

  • Melumi 7. August 2007, 19:25

    Hallo Katja
    herzlich Willkommen hier in der FC.
    Wünsche Dir viel Spass hier.
    lg melumi
  • Lovababy 7. August 2007, 14:16

    Hallo,

    ich habe bisher leider nur 2 Shootings gemacht.
    Würde aber gerne noch weitere vornehmen.

    Hier meine Daten:

    Name: Katja
    Alter: 16
    Gebursdatum: 16.05.19991
    Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse