Lora Dee Grace


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2059674]

Über mich

Hallo liebe Community!

Ich freue mich über jede Besucher der hier in mein Profil reinschaut.
Besonders die ehrliche und korrekte Fotografen die an einen gerechten Shooting mit mir interessiert sind werden herzlichst willkommen!
Ich stehe für Pay-Shootings und für TFP-Shootings zur Verfügung.
Mir ist dabei am allererstens eine Perfekte Körperhaltung und eine schöne Pose wichtig, die Aufnahmen die diese Forderung nicht erfüllen werden nicht einbehalten.
Bildqualität, Schnitt und Bildbearbeitung sind nicht meine Bereiche und werden dem Fotograf danach vollig überlassen. Wobei ich bin der Meinung das wenn der Model die richtige Pose in kürzeste Zeit nimmt und die Aufnahmen mit unvorteilhafte Posen sofort löscht, mindert sich erheblich der Bedarf an eine Bildbearbeitung, somit kann der Fotograf sich viel Zeit und Mühe sparen.
Deswegen werden in mein Profil viele Bilder ohne jegliche Bildbearbeitung eingestellt, die in dieser Form nur für mich sprechen können. Hier werden Sie den Beweis finden dass mein Aussehen bedarft keine "Hautglättung" oder sonstige ähnliche Bearbeitung, eine Korrekte Pose, gute Beleuchtung und dazu die passenden Aufnahme Winkel reichen vollkommen aus um wunderschöne Fotos zu bekommen.

Da ich, leider, schon schlechte Erfarhungen hatte, werde ich für alle meine Shootings nur die Verträge benützen die meine oben erwähnten Wünsche und Einstellungen sichern.

Zwischen tausende Bilder die mein Leben erfüllen und mich freuen so wie sie sind, suche ich mir jetzt die die mir am meistens ans Herzen liegen und teile meine Freude mit euch.

Und jetzt kurz über mich:
Ich bin Französin, daher einige Sprachfehler... Deutsch ist eine von die 4 Fremdsprachen die ich spreche... sei mir es entschuldigt.
Ich bin kein "möchtegern Model" sondern ein echtes Model. Ich stand schon mit 19 voll in Rampenlicht bei Modeshows, bei Private Modevorstellungen, bei Tanzveranstaltungen. Werbemovies für Bekleidungen, Model für private Videoaufnahmen, Fotomodel für Hobbyfotografen... alles habe ich ganz gerne gemacht und bin mit ganzen Herzen immer dabei gewesen. Bei ein Casting in Paris stand ich einmal sogar 2 Meter vor der berühmter Jean-Paul Gaulthier.
Gemodelt habe ich dann während meinen Studium, der ich dadurch einigermaßen finanziert habe, aber auch danach aus pure Spaß, sogar nachdem ich promoviert habe.
Letztens aus berufliche Gründe und Zeitmangel bin ich "faul" geworden...
Zuletzt habe ich der Spaß, vor der Kamera zu stehen, wieder entdeckt, und ich mache dass jetzt aus pure Leidenschaft und mit voller Freude.
Ich freue mich über jeder Vorschlag, mache gerne mit, habe auch viele schöne Shootings-Ideen und Themen.
Wer Interesse an schöne Bilder von mir hat kann sich gerne Melden. Bitte kein Akt!
Und hier bin ich, für mich, für euch, für die Schönheit und für die Freude die man erleben kann wenn man anderen ein Moment pures Glück verschenken darf.

Kommentare 9

  • Der Michel aus... 15. Februar 2019, 9:39

    Bitte mehr Bilder.   Bitte.
  • Niko n Rau 5. Dezember 2016, 15:28

    Nicht nur Deine Bilder sondern auch Dein Profil-Text sprechen mich sehr an! Liebe Grüße von Frank
  • photolam 31. Dezember 2014, 9:30

    Dein Profil gefällt mir sehr gut! ;))
    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    LG photolam
  • Chris und Klara 24. November 2014, 10:56

    Willkommen zurück schöne Frau! Es ist immer mit große Freude das meine Frau und ich deine Fotos bewundern.
    Du bist einen erstklassigen Model, einfach ein Traum für jeder Fotograf.
  • Lora Dee Grace 2. Juli 2014, 10:57

    Ich bedanke mich recht herzlich für eure schöne Begrüßungen und Wünsche.
  • staufner photography 2. Juli 2014, 0:19

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • teddynash 1. Juli 2014, 18:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Der Michel aus... 30. Juni 2014, 20:07

    Ich liebe die Intelligenz und den Charme Deiner Werke.. .Du bist ein wundervolles Model!
  • Th. Heller 30. Juni 2014, 18:55

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern. Ich beschäftige mich hauptsächlich
    mit der Tropfenfotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder mal anschaust.

    Gruß
    Thomas
    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/tropfenfotos/810990
  • 33 1
  • 114 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)