lohmaennchen


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach
[fc-user:1437565]

Über mich

Hallo Ihr da draußen....

So, jetzt hab ich mir das ein paar Wochen hier angeschaut...... Ist ganz nett hier :-)
Aber was ich so ein bisschen schade finde..... es werden viele Bilder an geklickt, aber leider nicht bewertet... dabei denke ich mir, jeder von uns kann Kritik vertragen, wenn mal ein Foto anbei ist, daß vielleicht Jemandem nicht gefällt.....
Also Ihr Lieben..... haut in die Tasten und nicht einfach nur gucken.... ;-)

Vielleicht sollte ich noch etwas über mich schreiben..... ???
Nö....... !!!!!!
Wenn Jemand was wissen möchte...... einfach fragen.

LG und viel Spaß dat Lohmaennchen


Ach, bevor ich das vergesse....

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!!!!!

Kommentare 7

  • JuttaAH 25. Oktober 2009, 17:19

    Danke, daß Du die drei kleinen Freunde angeschaut hast. Ich habe sie eine Woche beobachten können und hatte viel Spaß. Das Pony hat eine ganze Weile die "Bocksprünge" erduldet, die Ziegen dann aber gejagt, wenn es ihm zu viel wurde :-)) LG JuttaAH
  • Roger Andres 17. September 2009, 23:55

    Hi lohmaennchen
    Danke für Dein Kompliment
    Ein schöer Ort, unbeschreiblich
    Gruss Roger
  • Wilfried Roth 17. September 2009, 21:23

    Hallo Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Manchmal wäre es nicht schlecht....
    LG Wilfried
  • Thomas Schimmele 11. September 2009, 22:39

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild der Cala Santanyi. LG Thomas
  • lohmaennchen 31. August 2009, 12:46

    Hallo Ihr da draußen...

    Ich muß mich erstal bedanken für die tolle und freundliche Aufnahme hier bei Euch.... Hatte ich nicht mitgerechnet.
    Nun zu mir: Ich fotographiere eigentlich nur so für mich und hatte lange über legt hier einzusteigen....Aber nun bin ich ja da!
    Ich fotographiere mit einer Canon IXUS 960 IS, also nix Besonderes.....
    Halte auch nix davon Fotos mit speziellen Programmen zu bearbeiten, entweder man kann mit den Ding was man in der Hand hält, schöne Fotos machen, oder man läßt es halt... aber "schön" ist ja auch immer eine Ansichtssache.... grins :-)

    In diesem Sinne.... wünsche ich uns Allen viel Spaß hier.... bis dann..... dat Lohmaennchen
  • chalcy 30. August 2009, 8:15

    Hallo!
    Willkommen in der fc, klick dich mal überalld urch. hier gibts ne menge zu sehen.
    lg
  • Gallus Pictures present 30. August 2009, 0:46

    Hallo,
    und herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir hier erhoffst,
    soll in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 47 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse