|Liz|


kostenloses Benutzerkonto, Werder (Havel)
[fc-user:1313275]

Über mich

Hey,
ich bin die Alice. Hab's aber eigentlich lieber wenn man mich Liz oder auch Lizzy nennt. Seit ein paar Jahren habe ich das fotografieren für mich entdeckt und seitdem knipse ich alle was mir über den Weg läuft. Mein größter Stolz ist zur Zeit eine Canon Eos 450 D, die ich mir Anfang diesen Jahres zugelegt habe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, fotografiere natürlich, bin im Internet und höre ziemlich viel Musik. Meine Lieblingsband zur Zeit sind Green Day und Pennywise, aber das ändert sich bei mir schon fast täglich. Ich liebe Tattoos und Piercings. Ich selbst bin noch untättowiert, da ich erst in drei Jahren 18 werde. Aber ein Lippenpiercing habe ich schon. Jaja, schon toll sowas. Und wie gesagt bin ich im Internet ziemlich aktiv, außer bei Fotocommunity bin ich noch bei MySpace und Deviantart angemeldet. Der Link für meine MySpace - Seite ist hier irgendwo angegeben, wer mich bei Deviantart 'watchen' will. Dort heiße ich Lizzeeeey.

So das wär's erstmal!

Liebste Grüße

Kommentare 9

  • model - einfachVy 29. März 2009, 12:07

    danke dir :>
  • xXchrisxX 28. März 2009, 20:50

    supiii bilder klasse gefallen mir richtig gut

    lg chris^^
    the eye . . .
    the eye . . .
    xXchrisxX
  • DonWiti 19. Februar 2009, 21:02

    gerne doch :)
  • LittleDrummerin 4. Februar 2009, 21:39

    danke,
    da war ich auf klassenfahrt in italien am garda see^^
  • alexander zimmermann az 14. Januar 2009, 13:26

    danke für deinen beitrag...
  • AstroMarv 12. Januar 2009, 19:40

    Vielen Dank
  • Laura A. P. 12. Januar 2009, 17:57

    Liebe Liz,
    danke für deine anmerkung! freut mich wenn es dir gefällt =)

    lg laura
  • Markus K... 3. Januar 2009, 14:17

    Hallo Liz,ich wünsche Dir in der FC viel Spaß und nette Anmerkungen für Deine Bilder.
    Gruß Markus
  • Gerwin Marschel 2. Januar 2009, 19:52

    Hey Liz!
    Schön, dass Du den Weg zu FC gefunden hast ;-)
    Wünsch Dir hier ganz viel spass und brauchbare Kritik!!! ;-)
    Grüßle Gerwin

    "Ob Sie meine Sachen zu Kunst oder zu Scheisse erklären? - Who cares..."
    Helmut Newton ;-)
  • 0 0
  • 12 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse