little-miss-princess


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1725826]

Über mich

Seit ca. 3Jahren ist Fotografieren mein großes Hobby!Hab die Spiegelreflexkamera Canon Eos 60d!Würde mich freuen wenn möglichst viele meine Bilder anschauen und sie bewerten!Freu mich auch über Kritik denn dann weiß ich was ich nächstes mal besser machen muss!GLG little-miss-princess

All those moments will be lost in times, like tears in the rain!

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen.Es ist eine Art zu leben.

Fotografieren ist eine Sprache um nachzudenken.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

p.s.:alle die auch das programm corel paint shop pro photo x2 haben können sich bei mir melden und mir erklären wie das funktioniert wenn man das ganze bild schwarz weiß macht und ein teil gerne farbig lassen möchte.Probiere es schon aber es funktioniert bei mir einfach nicht.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Danke!glg

Kommentare 7

  • Wolkenhimmel 23. August 2011, 18:38

    Gibt auch kostenlos, z. B. Gimp, da kann man auch viel machen.
  • Wolkenhimmel 23. August 2011, 18:37

    Ja ist gekauft :-). Kostet aber unter 100 Euro, also ist bezahlbar denk ich.
  • Wolkenhimmel 23. August 2011, 18:25

    Das Foto hab ich mit Ebenen in Photoshop Elements 8 gemacht. Es gibt aber viele Wege zum Ziel bei Colorkey :-).
  • Karl Kühn 23. August 2011, 18:16

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Gemeinschaft.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    ABER ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl
  • teddynash 22. August 2011, 11:33

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sascha Hübers 19. August 2011, 23:26

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Ich wünsche dir hier viel Spass, viele Anregungen und viele tolle Fotos!

    lg
    Sascha

    ON FIRE
    ON FIRE
    Sascha Hübers
  • Theo Stadtmüller 19. August 2011, 21:35

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • 0 0
  • 16 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse