Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lisi K.


Free Mitglied
[fc-user:1373178]

Über mich

Hallo Fotografen und Freunde,
mein Spitzname ist Lisi und ich bin 17 Jahre alt.
Seitdem mein Vater in der FC ist, beschäftige ich mich auch mit der Natur-Fotografie.
Seit meinem 16. Geburtstag habe ich endlich meine eigene Spiegelreflexkamera Canon EOS 600D und seit Weihnachten auch eine Actionpro x7!
Ich bin mit beiden sehr zufrieden und endeckte immer wieder neue Möglichkeiten zu fotografieren, bzw. zu filmen (Zeitraffer, Zeitlupe,...).
Ein paar Bilder sind auch mit meinem Handy, iPhone 4s, aufgenommen worden.

Früher habe ich hautpsächlich in unserem Garten die Natur fotografiert, heutzutage finde ich spontane Fotos und Schnappschüsse besser, mit meiner Actionkamera nehme ich hauptsächliche Aktivitäten beim Skifahren und Tauchen auf, doch auch Sonnenauf- und untergänge.

Bei mir sind alle Bilder selber gemacht, darum möchte ich nicht dass jemand meine Bilder kopiert! (Ich bearbeite meine Bilder auch.)



~ Lasst die Natur so wie sie ist, denn sie lässt uns auch in Ruhe! ~


LG Lisi

P.S.: Ihr könnt mal bei meinem Vater unter Günter Ki. vorbei schauen!


Kommentare 64

  • Canan Oner 21. Dezember 2012, 16:06

  • Peter Pelikan 18. September 2012, 8:30

    Hallo Lisi,
    das kenne ich, mir geht's manchal genauso. Aber irgendwann packt's einen wieder.
    viele Grüße
    Peter
  • Canan Oner 15. Dezember 2011, 14:12

    Wishing you all the best...
  • Peter Pelikan 6. November 2011, 8:05

    Liebe Lisi,
    danke für das Blaue, auch wenn es nicht so ganz das ist, was ich mir vorgestellt habe. Aber immer noch bessser als rot.
    Schön, mal wieder was von dir zu hören (lesen).
    viele Grüße
    da Bäda
  • InvincibleBaby. 3. Mai 2011, 20:05

    Dann ist das selbstverständlich mit der Schärfe. ;-)
    Aber ein netter Versuch. ;-)
    lg
  • Canan Oner 1. Januar 2010, 13:14

  • Fons van Swaal 1. Januar 2010, 11:50

  • Sebastian Pelikan 25. Dezember 2010, 20:29

    Hi Lisi!
    Jetzt bin ich auch ENDLICH in der FC!
    Liebe Grüße, Wasti!
    PS: schöne Fotos hast du so!
  • Fons van Swaal 18. Dezember 2010, 12:12

  • Canan Oner 12. Dezember 2010, 23:05

  • Georg Scheidl 15. Februar 2010, 9:07

    Hallo Lisi,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Libellen-Portrait Weißt Du, was mich auch freut, das Dein Kommentar genau an meinem Geburtstag gekommen ist - also ein unbeabsichtigtes Geschenk - dafür noch einmal herzlichen Dank.
    lichtvolle grüße
    georgie
  • Lukas Be. 10. Februar 2010, 11:44

    Danke für deine Liebeanmerkung :)
    Ich werde mir mal deine Fotos anschauen bis bald mal.

    Lukas.
  • Müller Peter (Mupe) 29. Januar 2010, 14:54

    Hallo Lisi,
    du hast sehr viele schöne Detail bzw. Makroaufnahmen auf deiner Seite, man sieht du hast ein sehr gutes fotografisches Auge, gratuliere dir zu deinen wunderschönen Aufnahmen, l.g.Peter!
  • Fons van Swaal 29. Dezember 2009, 15:13

  • Fons van Swaal 16. Dezember 2009, 17:07

  • Canan Oner 15. Dezember 2009, 12:17

    With all my best wishes.....
    Canan
  • Peter Pelikan 8. Dezember 2009, 18:51

    Hallo Lisi,
    du hast eine neue Fotomail !
    viele Grüße
    da Bäda
  • Canan Oner 30. November 2009, 22:32

    Thank you so much dear Lisi..
    Hugs,
    Canan
  • David 27. November 2009, 19:37

    Watership Down ist ein Erwachsenen-Zeichentrick.

    Er handelt von Hasen die zuhause nicht mehr leben können und in ein neues Zuhause einziehen müssen, genannt Watership Down (unten am fluss).
  • Günter Ki. 18. November 2009, 18:45

    Viel Spaß mit dem Bild.
  • Nikonjoe 18. November 2009, 12:03

    Hallo Liesi,
    Du machst ja wunderbare Makroaufnahmen, ich glaube Du hast Talent!!!, weiter so, ich bin begeistert,
    lG, Joe
  • Günter Ki. 16. November 2009, 23:03

    Hallo Lisi,
    hab da was für dich gefunden.
  • Chryssy 17. Oktober 2009, 13:13

    Hallo Lisi!
    Danke für das Kommentar.
    Deine Fotos finde ich schön, mal abgesehen davon , du bist erst 11 Jahre alt! Toll, hast Du von Deinem Papa die " Photogene" geerbt.Ich hab mit 18 Jahre angefangen zu fotografieren, macht mir immer noch Spaß!
    Liebe Grüße
    Chryssy
  • Dagmar Gernt 17. August 2009, 22:18

    Also, ich muss schon sagen, dass Ihr beide sehr begabt seid. Papa und Du.
    Danke für Deine Kommentare.
    Aus der Knospe wird eine Gladiole und die kleine Schwebfliege sieht doch aus wie ein Robin, oder?
    LG
    Dagmar
  • Tobias Warth 17. August 2009, 21:18

    Hi Lisi,
    danke für Deinen Kommentar. Find ich super, dass Du dich so für die Natur interessierst und schöne Makroaufnahmen davon machst.
    LG, Tobi