Lisette Gaemers(lisl)


kostenloses Benutzerkonto, Maastricht
[fc-user:1351115]

Über mich

Hallo ich bin der Lisl (lisette)aus Maastricht die Niederlande.
Ich bin 46 Jahre alt und mache nur Bilder aus spass,es ist ein Hobby
von mir.Wen ich etwas sehe was mir gefällt dann muss ich es einfangen auf bild.Ich habe nur ein kleine Kamera und bin auch nur aus spass hier damit ich lernen um noch besser zu fotografieren.Ich hoffe das ihr ehrlich sagt was ich verbessern kann dehn nur so lernt mann es wirklich.
Ich bin hier gekommen durch Jörg und wolte mall sehen was ihr denkt von mein Bilder,ich will mall schöne Bilder von der Natur mache und von Menschen sicher von mein Tochter.Wenn ihr frage habt an mich stelle sie und ich werd sie ehrlich beantworte.

Liebe grusse Lisl

Kommentare 2

  • Jörg Formella 11. April 2009, 12:09

    Hallo Lisl!

    Natürlich kann ich dir auch den Account von schicken.
    Dieses Foto finde ich eines der Schönsten, was mir gelungen ist.


    Lieben Gruß

    Biggi und Jörg
  • Jörg Formella 4. April 2009, 7:20

    Hallo Lisl!

    Dann werde ich mal den Anfang machen!
    Tolle Fotos hast du hier ausgestellt. Technisch noch zu verbessern, aber wir haben alle mal angefangen.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg in der FC! Stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite!

    glg
    Jörg
  • 1 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse