lisalina


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1928507]

Über mich

Hallo Zusammen, ich bin die Ingrid und ein klein wenig über 50. Ich fotografiere schon immer gerne, eine kleine Kamera war immer dabei, Ausflüge, Familie und Feiern. Jetzt gehe ich sehr viel walken , durch die Natur , es ist einfach herrlich was man alles um die Ecke findet. Mein Mann war schon immer von meinen Fotos begeistert, daher bekam ich meine erste Digitalkamera, wow macht das Spaß. Mein Mann und ich sind jetzt, so oft unsere Zeit es erlaubt draußen und suchen alles an Tieren, ein tolles Hobby, das wir gerne zusammen machen.
Ich freue mich aber über jede Kritik, denn ich muß noch viel lernen.
Viel Spaß mit meinen Bildern ( Macros werden mehr von meinem Mann kommen ;-) )

Kommentare 3

  • hkitti 10. April 2013, 20:15

    Hallo lisalina.
    ich möchte dich sehr herzlich in der fc willkommen heißen und ich bin überzeugt dass es dir hier gefallen wird.
    Zu deinen Fotos komme ich später.
    V.G.
    Hans
  • camamu 10. April 2013, 9:30

    Dann mal willkommen hier und viel Spaß ! :-)
  • teddynash 4. April 2013, 17:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 2
  • 14 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse