Lisa Moneey


kostenloses Benutzerkonto, Forbach/Schwarzwald
[fc-user:869389]

Über mich

mein schwager hat mich auf die fc aufmerksam gemacht und finde dies eine tolle idee.meine lieblingsmotive sind meine tiere.viele fotos mache ich mit meinem handy aber auf die jagd gehe ich miteiner jenoptik jd 5.2z3

Kommentare 4

  • Moni R 6. April 2007, 18:13

    hallo lisa,

    danke für deine anmerkung....sie ist ja schon wieder fit:)
    lg moni
  • Josef N 26. Dezember 2006, 17:08

    Hallo Lisa
    Schön etwas von dir zu sehen, dem Lamettafresser scheint es ja wieder besser zu gehen.Unser Spaziergang war sehr schön, ich zeige gleich etwas davon.
    Gruss Josef
  • Josef N 24. Dezember 2006, 16:04

    Frohe Weihnachten
    Gruss Mecki und Josef

  • Josef N 18. Dezember 2006, 18:15

    Hallo Lisa
    Herzlich willkommen in derfotocommunity, ich wünsche dir viel Spass und immer ein gutes Motiv vor deiner Kamera,bei diesem Hobby kommt man auf andere Gedanken.
    Gruss Josef
  • 0 1
  • 33 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse