Lisa-Marie Cicek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1178778]

Über mich

Hallo,

Ich heiße Lisa-Marie und liebe es zu modeln das ist mein größter Traum!
Bis jetzt hatte ich einen Modelscout hinter mir und schon einige Fotoshootigs!
Es macht mir viel spaß vor der Kamera zu stehen und mich fotografieren zu lassen, auch habe ich sehr viel Spaß am Posieren und Bewegen vor der Kamera.
Ich bin zuverlässig, unkompliziert, wahndlungsfähig, aufgeschlossen, pünktlich, ehrlich, bringe immer gute Laune mit und lege viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit!
Ich stehe auch gerne als Model für Hairstyling und Make-up zur Verfügung, ich lehne jedoch jegliche Art von Aktfotografie ab!
Zu jedem Shooting bringe ich eine Begleitperson mit die das Shooting natürlich nicht stören wird.

Liebee Grüßee
Lisa-Marie
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse