Lisa-Katharina H.


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern
[fc-user:610399]

Über mich

Ich bin Baujahr 1989 (war doch echt ein denkwürdiges Jahr *gg*) und bin durch meine Mam, die auch hier Mitglied war, sich aber aufgrund der mittlerweile eher negativen Entwicklung in der FC in eine andere Community gewechselt hat, in die FC gekommen.

Kommentare 7

  • Jürgen Hüfner 14. Oktober 2006, 9:45

    na dann mal HALLO aus dem Raum Bad Brückenau.
    ;-)

    man sieht daß die FC doch immer wieder neue Kontakte vermittelt.
    ;-)

    schöne Grüße,
    Jürgen
  • Cinella 10. August 2006, 20:17

    Hallo Lisa.

    Hübsches Profilbild *lol* .... unsere zwei verrückten Fototage mit Ebi und Margit waren echt super klasse, hat mir mega viel Spaß gemacht und Du bist als Model wie auch Fotografin total klasse :-) ... gerne wieder ....

    LG Cinella
  • Potschka Martin 13. Oktober 2005, 17:07

    Hi na wie gehts? In Schlüchtern war ich erst Fotos machen in der Nähe. Dein Schloß-Mespelbrunn ist ja super.

  • Norbert Birker 4. August 2005, 23:02

    Hallo Lisa-Katharina!
    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte rund umdas Thema Foto.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Mathias Hau 3. August 2005, 18:50

    Hallo Lisa
    herzlich willkommen und viel spaß in der FC.
    Bin auch erst seit ein paar Tagen hier.
    Viele Grüße aus Fulda wünsche ich Dir und deiner Mam
  • Gesa Scuffins 2. August 2005, 23:22

    LIebe Lisa-Katharina,
    herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele schöne Fotos und viel Erfolg mit deinem Pflegehund!
    LG, Gesa
  • Maren Arndt 2. August 2005, 22:30

    Dein kleiner Patenhund aus dem Tierheim freut sich sicher unendlich, wenn Du ihn besuchst und sitzt dir gerne mal einen Moment still für ein Foto.
    Schön, dass du sowas unternimmst, freut mich sehr.

    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren und weiterhin viel Spaß bei uns in der FC.
  • 1 6
  • 45 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse