Lisa Be


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:723502]

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt.
Durch meine Mama bin ich ans Fotografieren gekommen.
Mein Profil Bild ist mit dem handy aufgenommen also bitte kein kommi zu der quali.. DANKE :P

Kommentare 5

  • da-phil 5. Juni 2011, 20:24

    Hi Lisa,

    ich danke dir vielmals für den lieben Kommentar zu meiner Aufnahme "Endlich Feierabend".
    Deine ersten Schritte hier sehen doch schon viel versprechend aus, wann sieht man mehr davon? Liegt ja jetzt doch schon ein paar Jährchen zurück ;)

    Viele Grüße aus dem Augsburger Land
    Phil

    Endlich Feierabend
    Endlich Feierabend
    da-phil

  • Model Lie 2. August 2010, 8:24

    Willkommen liebe Nachwuchsfotografin :-)

    LG Lie
  • m.bee 6. März 2006, 18:36

    Das fängt aber gut an -
    mach weiter so!
    m
  • Roland Vollmar 2. März 2006, 12:12

    Auch von mir ein allerherzlichstes H A L L O!!
    Hoffentlich hast du hier viel spass!!
  • Dani Studler 2. März 2006, 11:49

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotots!

    lg dani
    Die Stimme
    Die Stimme
    Dani Studler



  • 0 0
  • 8 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse