Lina Lavida


kostenloses Benutzerkonto, Suhl
[fc-user:2112110]

Über mich

Fotografie fasziniert mich schon lange, immer mal wieder mehr oder weniger. Man hat so viele Möglichkeiten sich auszuleben und zu entfalten. Da kommen die unterschiedlichsten Motive und Ausdrücke zum Vorschein und dabei hat jeder noch seine eigene Handschrift. Ich mag es nicht, meine Bilder zu bearbeiten. Ich lasse sie gern unverändert, authentisch. Sonst, finde ich, wären sie nicht 100% echt. Trotzdem bin ich immer wieder begeistert, was andere Fotografen aus ihren Bildern herausholen, dank der Bearbeitung! :-)

Außerdem interessiere ich mich auch für das 'vor der Linse' und versuche mich als Modell.

Schaut doch mal durch und lasst mir ein Feedback da, egal ob positiv oder negativ! :-)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare 5

  • Al - Bundy 24. April 2020, 13:34

    Wenn du Lust auf ein paar coole Shootings hättest, dann bitte gib doch mal ein Lebenszeichen von dir. Ich würde mich freuen.
    Al-Bundy
  • Patrick Rehn 8. März 2015, 22:58

    Hallo Lina!

    Ich habe mir deine Fotos, welche du hier bisher zeigst, gerne und länger angeschaut. Ich habe das Gefühl, dass wir hier noch das ein oder andere von dir zu sehen bekommen. ;-)

    Dir wünsche ich hier in der fc nette Kontakte, ehrliche und nette Kommentare, konstruktive Kritik (sofern es einmal Anlass dazu geben sollte) und natürlich jede Menge Spaß. :-)

    MfG, Patrick
  • Olaf Hofmann 16. Januar 2015, 8:32

    Liebe Lina...deine Bilder und deine Natürlichkeit gefallen mir sehr...und ich habe deinen Profiltext gelesen, in dem du deine Meinung formuliert hast...gleichzeitig aber auch deine Toleranz zeigst...das finde ich gut. Ich selbst brauche die zusätzliche Bearbeitung meiner Fotos um wirklich das zu zeigen, was ich dabei fühle....das Foto allein ist mir meist zu steril...es blickt nicht in meine Seele...erst die Bearbeitung holt sie hervor und lässt auch den Betrachter daran teilnehmen. Das macht mich angreifbar, aber es gibt mir auch meinen Frieden...und das, was ich damit ausdrücken möchte, verstehen sowieso nur die Menschen, die ähnlich fühlen. Vielen Dank für deine Bilder und deine Worte. lg Olaf
  • The Wilson 8. Januar 2015, 5:09

    Hallo Lina,
    "Willkommen im Club"... viel Spaß hier in der fc aber vor allem viele positive Erfahrungen!

    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die "ganze Welt in Händen zu halten".
    Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.
    Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot,
    aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie,
    aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.
    (Màrio Cohen)

    LG Thomas
  • SteveSch 7. Januar 2015, 20:17

    wirklich bezaubernde Fotos von dir hier drinn, supertoll!
    gruß Steve
  • 4 0
  • 23 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)