Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lin O.


Free Mitglied
[fc-user:838282]

Über mich

Almost back in the fc...

Schwer beschäftigt und kaum zugegen, dennoch will ich Euch den ein oder anderen aktuellen und schon kaum noch aktuellen aber neuen Schnappschuss zeigen!

Neuerdings unterwegs mit (eigener, yeah!) Nikon D90.

Kommentare 50

  • Christian Lindenau von LüttRott 7. April 2009, 10:19

    sehr schlöne aufnahmen und herzlich willkommen back to fc..wie ich übrigens auch. christian
  • Max Röhrig 3. März 2009, 12:21

    Hallo junge Mami!
    Wäre es dir recht wenn wir am WE mal auf einen Sprung vorbeischauen, möchten das süsse Baby sehen und euch gratulieren!!!
    Liebe Grüsse Max und Petra
  • Steffen. F.. 27. Januar 2009, 18:57

    Liebe Lin alle daumen und zehen sind gedrückt auf das ihr bald zu dritt seit! vor allem gesund !!! bis die Tage wiedermal hoffe ich

    beste grüsse Steffen und Karina
  • petra jost 23. Dezember 2008, 20:53

    Ein frohes und besinnliches Weinachtsfest für dich und deine Familie!
    Liebe Grüsse Max und Petra
  • Max Röhrig 13. November 2008, 13:43

    Hallo Lin!
    Das Profilbild ist ja echt süss, euch alles Gute!! Petra
  • Wolfgang B. Scheifers 6. November 2008, 18:56

    Hallo Lin,

    danke für Deine nette Anmerkung.
    Es liegt eben alles im Auge des Betrachters. Mir persönlich gefällt die Version mit dem dunkleren Rahmen auch besser. Ist halt Geschmacksache.

    Viel Glück weiterhin bei Deiner Schwangerschaft.

    Lg. Wolfg.B.Sch.
  • Steffen. F.. 19. Oktober 2008, 21:17

    Liebe Lin....

    möchte mich wiedermal bedanken für deine Löblichen Worte zu meiner bescheidenen Knipserei! bzw. dir ganz dolle die Daumen drücken für euer Würmschen!!!
    auf das es alles bisherige in den Schatten stelle hrhr ;)
    Es sei mir verziehen das ich etwas neidisch bin im positiven sinne...da uns bisher dieser Wunsch verwehrt blieb. ( :=( )
    umsomehr freut es uns für euch!!!
  • KasiaD 15. Oktober 2008, 20:31

    Ich habe mich unheimlich über Deine Anmerkung zu meinem Fotobuch gefreut. Insbesondere, weil wir uns bisher nicht "kennen", und Du hast so positiv drauf reagiert;-)
    Wenn ich mit dem gedruckten Ergebnis zufrieden bin, werde sicher weitere bestellen. Trotzdem hätte ich noch einen Gutschein für Dich übrig;-) Melde Dich einfach per Fotomail, falls Du Interesse hast. lg Kathryn
  • petra jost 11. Oktober 2008, 13:27

    Hallo Lin!
    Danke für die nette Anmerkung zu Maxen´s Bild....wo du recht hast,hast du recht :-))
    Der Kleine sieht schon richtig gut aus,ähnlich wie mein Enkel,der im Dezember auch das Licht der Welt erblickt!
    Noch eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir...Liebe Grüße Petra
  • ManuelaBaumgärtner 6. Oktober 2008, 11:24

    Hallo Lin...

    Interpretiere ich Dein neues Profilbild richtig?
    Bekommt ihr Nachwuchs?
    Wenn ja - sehr schön, das freut mich sehr für euch!!!
    Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft.
    Lass von dir hören.
    GLG Ela
  • Bülent Gaian 7. Mai 2008, 19:02

    ICH wünsche dir schlechtes Licht!!!
  • Ludwig Limbrunner 26. April 2008, 11:31

    Hallo,
    ich danke die für die Anmerkungen unter meine Bilder.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und immer gutes Licht!

    Gruß aus dem Holzland
    Ludwig
  • Bülent Gaian 25. April 2008, 16:25

    Am besten alle drei, dann ist das Problem von der Wurzel an gelöst!!!
  • Ralph Bache 23. April 2008, 7:41

    Aber hallo, hab dich gar nicht wieder erkannt. Irgendwie warst du mit dem Wechsel in den internationalen Account plötzlich weg. Jetzt hab ich dich ja wieder. Meine Bilder sind jetzt im internationalen Channel zu sehen, du musst in deinen Einstellungen der fc alle Sprachen einstellen, dann kannst du meine Sachen auch wieder sehen. (Feines Profilbild mit Modelqualitäten). LG.
  • Bülent Gaian 22. April 2008, 23:25

    Ja, dieser seltene Vogel kann in kleineren Stadtparks und Hundewiesen angetroffen werden, wo sie dabei beobachtet werden können, wie sie Jagd auf Hunde und kleine Kinder machen.... ROTTET SIE AUS!

Meine Statistiken

  • 4 9
  • 170 951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse