Lillyfee.Königin.der.Blumen


kostenloses Benutzerkonto, Warringholz
[fc-user:1540454]

Kommentare 5

  • teddynash 12. April 2010, 14:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 12. April 2010, 10:44

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Piefke
    Piefke
    Kingsepp
  • Menny G. 12. April 2010, 7:03

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Liebe Grüße Menny
  • Rumtreibär 11. April 2010, 21:07

    ***willkommen, bienvenue, welcome, grüezi und hallo***
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln. VLG Dieter
  • Henry B. 11. April 2010, 20:48

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Bekanntschaften und natürlich immer gut Licht

    gruß
    Henry
  • 2 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse