Lilly Z.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:801490]

Über mich

Bin leidenschaftl. Hobbyfotografin und knipse alles was mir vor die Linse kommt. Träume noch immer von einer professionellen Ausrüstung, denn im Moment steht mir (nur) eine Nikon Coolpix zur Verfügung. Doch sind wir mal ehrlich: auf das Motiv kommt es an und man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 14. Februar 2007, 10:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Cédric Pischel 9. August 2006, 21:11

    Ja, die giebt's noch. Wann warst du dort?
    Ich kann von mir aus sagen, dass ich noch nie an einem schöneren Ort gewesen bin. Thailand ist einfach wunderschön.
    LG
  • Gudrun Schröder 4. August 2006, 19:44

    Hallo Lilly,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Es ist praktisch, wenn du dir vor dem Hochladen eines Fotos die Sektionsbeschreibung der Sektion, in die du dein Foto stellen möchtest, durchliest. So findest du die richtige Sektion besser und bekommt deine Aufnahme den Platz und die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • R. Jegg 4. August 2006, 11:42

    Hallo Lilly,

    herzlich willkommen im Club. Ich bin sicher, daß Du Dich hier fotografisch weiterentwickeln kannst.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht unt tolle Motive.

    LG Roger
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    Gipfelkreuz nach Sonnenuntergang
    R. Jegg

  • Model Stephie Roth und S.R.Design 3. August 2006, 22:22

    Hi!

    Herzlich willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und gute Nerven... ;)

    LG Steffi

    ° hopefully eyes
    ° hopefully eyes
    Model Stephie Roth und S.R.Design
  • 3 0
  • 36 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse