Lillabjoernin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1699218]

Über mich

Hallo !
Schön, das ihr hierher gefunden habt!

Fotografieren begleitet mich schon durch mein halbes Leben., aber seit ich mir vor 1 Jahr eine DSLR mit verschiedenen Objektiven gegönnt habe, verbringe ich sehr viel Zeit mit fotografieren. Bevorzugt mache ich Makros oder Natur- Tierfotos.
Da ich einen Großteil des Jahres in Schweden verbringe, gehen mir die Motive nie aus !

Desweiteren bin ich begeisterte Geocacherin und Pilzsammlerin !
Ausser Skandinavien mag ich Italien . Und da besonders Elba und Sardinien !

Auf all meinen Wegen werde ich treu von meinen beiden Hunden begleitet.
Oh sorry ! Meinen Mann darf ich natürlich nicht vergessen , zu erwähnen !

Ich wünsch mir hier Anregungen und Kritiken zu meinen Fotos, da ich noch Anfänger und lernfähig bin.

In die große weite Welt von PSE etc. arbeite ich mich so langsam vor .
Ich find es faszinierend , wie man ein Foto durch Bildbearbeitung verändern kann!! ...aber da muss ich noch lange üben. ...Wird wohl eine Winteraufgabe !!

Allen immer das passende Licht wünscht
Margit aus dem Münsterland und Värmland/ Schweden!

Wen es interessiet:

Kamera : Canon Eos 550 D ,
Canon 18-135mm, Canon 70-300mm, Tamron 10-24mmSSW,
Sigma 105mm 1:2,8 Makro , div Filter etc.

Ich bearbeite meine Fotos mit : PSE 9, iMaginator und dem IPhoto zugehörigem Programm an meinem iMac 27".

Kommentare 13

  • Christa Kramer 3. Februar 2012, 20:04

    Ich danke dir für dein schönes Lob!
    Liebe Grüße Christa
    Einkehrschwung am Grießenkar
    Einkehrschwung am Grießenkar
    Christa Kramer
  • Lillabjoernin 2. Juli 2011, 19:59

    Bin zur Zeit in Schweden und nicht immer internet mässig voll erreichbar !
  • teddynash 11. Juni 2011, 9:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Lillabjoernin 8. Juni 2011, 18:10

    Danke für die lieben Wünsche!

    Ich bin dankbar über jegliche Art von Anmerkungen. Alle helfen irgendwie weiter oder bestätigen einen.
    Mit jedem Foto , welches gelingt, wächst man !
    LG Margit
  • Fotofan 8. Juni 2011, 16:56

    Herzlich Willkommen in der Fc .Ich wünsche Dir von ganzem Herzen immer gutes Licht und schöne Motive.
    Mögen Dir die Anmerkungen ob positiv oder negativ immer Anreiz sein Dich zu verbessern.Das wünscht Dir
    Ulrich
  • Chris Gebhart Photography 7. Juni 2011, 23:32

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen so fängts gleich super an... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge Spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • Lillabjoernin 7. Juni 2011, 16:04

    Danke für die Grüße!
    ...Suchtgefahr erkannt. Ich sitzte den halben Tag schon am Rechner !!!!
    Gruß Margit
  • Karl Kühn 7. Juni 2011, 16:00

    Hallo
    herzlich willkommen in unserer
    vErRüCkTeN Community.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Blüten
    Blüten
    Karl Kühn

    ACHTUNG !!!
    Die fc macht süchtig !
    LG Karl




  • Lillabjoernin 7. Juni 2011, 14:59

    Hallo Maik !
    Danke für deine netten, ehrlichen Worte.
    Gruß Margit
  • Maik Köster 7. Juni 2011, 14:27

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • Bodos Fotodesign 7. Juni 2011, 11:28

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Lillabjoernin 7. Juni 2011, 10:50

    Hallo und Danke für die nette Begrüßung hier im Forum .
  • Theo Stadtmüller 7. Juni 2011, 9:51

    Hallo.
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder und
    sehr viele Anregungen.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht,
    gute Lichtblicke
    und liebe Grüße
    Theo

  • 2 0
  • 42 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse