Lilian Esperanza


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1278752]

Über mich

Hallo liebe FC Gemeinde,
ich bin neu in diese Community dazu gestoßen da ich meine Leidenschaft
zum modeln entdeckt habe.
Mir macht es viel Freude vor der Kamera zu stehen und ich würde mich sehr freuen über neue Kontakte und Möglichkeiten.
Lg Lilian



mögliche Aufnahmebereiche:

Portrait
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Outdoor


Setcard:

Alter: 27

Körpergröße: 1,72m

Gewicht: 52 Kilo

Konfektionsgröße: 34/36

Schuhgröße: 37/38

Körpermaße: 81/64/91

BH - Größe: 75A

Haarfarbe: dunkelbraun

Haarlänge: mittellang

Augenfarbe: grün-braun

Teint: hell


TFP - Basis nur in Ausnahmefällen (setzt vorraus, das mir deine bisherigen Fotoarbeiten gefallen)
Fahrtkosten sollten erstattet werden!
Sonstige Honorare werden individuell mit mir vorab geklärt.

Bei einem Shooting behalte ich es mir vor immer eine Person meines Vertrauens mitzubringen die sich diskret im Hintergrund hält.
Das sollte kein Problem darstellen, und wird vorher auch nicht extra angekündigt.

Ein Shootingvertrag, der alle Absprachen und Einzelheiten enthält, ist selbstverständlich.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse