LiLflower


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1266645]

Über mich

Ich habe eine Canon EOS 450D und 1100D. Außerdem fotografiere ich auch mit dem iPhone 6s
Mit einem Sigma 18-200mm Objektiv und Tamron Macro 60mm

Kommentare 10

  • Dapo Faruk 10. Juli 2012, 21:52

    Danke für deine anmerkung
    Lg dapo
  • Laney5569 8. Februar 2009, 15:16

    besser wie nix zu schreiben ;)
  • LittleDrummerin 4. Februar 2009, 21:03

    danke SchwesterHerzchen für commi :D
    Kitty
    Kitty
    LittleDrummerin
  • Laney5569 4. Februar 2009, 14:32

    achso du hast das bearbeitet...dachte auch schon,wieso das so rauscht und falsch fokussiert ist.
    ist trotzdem schön,ja ist verträumt.finde kinderbilder sowieso total schön.
  • LiLflower 4. Februar 2009, 9:43

    Danke fuer den Tip ;D
  • Laney5569 4. Februar 2009, 7:09

    ja stell dochmal rein,nur etwas verkleindern und nachschärfen,am besten hiermit:

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    lad dort dein bild hoch,dann wird es auf die optimale größe für die fotocommunity verkleinert und man kann es nachschärfen ohne qualitätsverlust.danach speichert man das bild auf seinem pc und lädt es dann hier hoch.
  • Laney5569 3. Februar 2009, 20:48

    musst noch dein objektiv angeben,wenn du schon die teure SLR nennst..................
  • LiLflower 3. Februar 2009, 10:48

    jaja...
    mach ja schon x)
  • LittleDrummerin 18. Oktober 2008, 0:18

    mein kleines ännchen, wenn du dich hier schon anmeldest, musst du auch ma bilder rein machen weil sonst kann ich keine commis machen,schwesterherzchen !Oo
    ild my LilSis
  • LiLflower 12. Oktober 2008, 18:31

    Ich liebe es durch die Straßen zu gehen mit einer Kamera. Einfach mal so alles fotografieren was so um einen ist.
  • 3 1
  • 25 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse