Lilafuji


kostenloses Benutzerkonto, Wildberg
[fc-user:1984244]

Über mich

Hallo allerseits,

ich bin seit 2008 Hobbyfotografin. Hatte von 2008-2011 eine Fujifilm S5800, daher auch der Name. ;-)
Im Januar 2012 habe ich mir dann eine Canon 1100D samt Kitobjektiv gekauft, um die Qualität der Bilder und die Möglichkeiten, die man mit der Kamera hat noch zu steigern.

Ich kann (noch) nicht sagen was ich am liebsten fotografiere, es muss mir einfach gefallen. :-)

Für Kritik und Anmerkungen bin ich sehr dankbar, da ich mich natürlich kontinuierlich verbessern will.

Vielen Dank dafür. :-)

Gruß Lilafuji

Kommentare 2

  • Kaltes Gift 11. November 2013, 11:27

    Hallo Lilafuji! Ich wünsche dir viel Spaß in der FC :) Stets gutes Licht,interessante Motive und viele neue Anregungen.
    LG Kaltes Gift
  • teddynash 21. Oktober 2013, 20:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 0
  • 5 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 1100D
Sigma 10-20 f3.5
Sigma 17-70 2.8-4.0
Canon Speedlite 420EX
diverse ND-Filter