Like-or-Love


kostenloses Benutzerkonto, hilden
[fc-user:1578985]

Über mich

Hey ihr lieben FC'ler/inen ^^

Ich bin sehr humorvoll, locker und neuen Dingen und interessanten Projekten gegenüber sehr aufgeschlossen.
Ich habe zwei Tattoos und zwei Pircings, dise können auch rausgenommen werden! Falls euch diese nicht gefallen sollten.

In meinem Netzwerk sind nur Menschen, die ich persönlich kenne, oder mit ihnen zusammengearbeitet habe. Alos bitte auch nur Anfragen von solchen.

Wenn mich wer per PN anschreibt und gern mit mir shooten möchte, bitte nicht böse sein, wenn ich ncith direkt antworten sollte, ich gebe mein bestes schnellstmöglich zu antworten!



-----------------------------------------WICHTIG------------------------------------------------

Bitte bei Anfragen mit angeben:
-Art der Aufnahmen
-Zweck der Aufnahmen
-Location/Ort
-Dauer des Shootings

-----------------------------------------WICHTIG------------------------------------------------

Generell lasse ich mich gerne von euren Ideen anstecken. In beiderseitigem intresse gebe ich natürlich alles!
Ihr habt Beispielbilder? Super!
Ansonsten erklähren, dann kann ich mich vorbereiten udn auch eine gute Zusammenarbeit garantieren!
Habt ihr also ausgefallene Ideen oder Posen die Ihr mal Umsetzen wollt, fragt doch einfach!


Zu meinem Hobby dem tanzen: Was ich tanze nennt sich dance ´n strip, sieht so ähnlich aus wie bei dem pussycat dolls hier ein link zu einer ursprungschoreogarfie der Erfinderin http://www.youtube.com/watch?v=NjHCJyhMgYE

Seit paar Monaten nehme ich auch Pole-dance Unterricht.





Meine TFP-vostellungen:
-Ohne eine vernünftige Planung shoote ich gar nicht mehr! Das heißt bitte, wenigstens, den Ort zu kennen. und die bereiche die geshootet werden sollen. ich muss ja auch wissen was ich mitnehmen soll ^^
-Bei akt mit Begleitperson
- kein tfp für kommerzielle Nutzung!!





Gerne könnt ihr euch auch per mail oder telefon bei mir melden:
Like-or-Love at hotmail.de

0178/7253006 (bitte mit Angaben wer ihr seit!)


Eure
Lisa




Termine:
26.04.2011 -> shooting mit Nikon_mike
30.04.2011-> shooting Milch, Sahne und Schoki
02.05.2011 -> Testshooting mit Leoncool
07.05.2011 -> shooting mit Kiss the skull
08.05.2011 -> shooting mit matthias (unna)
09.05.2011 -> shooting mit Paul van Wolfsburg
11.05.2011 -> shooting mit Nuri
14.05.2011-> shooting mit marc bergmann
16.05.2011-> shootign mit Scharfblickend
17.05.2011 -> kp-pictures
21.05.2011 -> shooting mit DR. Robert
23.05.2011-> shooting mit Highthower
15.05.2011 -> shooting mit RCR
24.05.2011 -> shooting mit [°Nikki van D.°]
04.06.2011 -> shooting mit peter von wawo fotografie
25.06.2011 -> Modelsharing by Katharina Kreische
  • 19 0
  • 39 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse