Lieschen282


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1882258]

Über mich

Hallo liebe Ihr lieben...

ein paar Worte über mich:
Ich fange gerade erst mit der Fotografie an, ich habe sehr viel Spaß wenn ich mit meiner Machine (Canon 550d) unterwgs bin. leider habe ich nicht ganz soviel, Zeit wie ich gerne hätte, weil ich beruflich (Gesundheitswesen) sehr eingespannt bin.
Ich bin sehr dankbar über jede Kretik, positiv als auch negativ. Nur so lernt man, oder...?
Ansonsten bin ich eher der Meinung, man sollte das Leben LEBEN.
Bin sehr gespannt, was mich in dieser Community alles erwartet, freu mich drauf...

Kommentare 5

  • teddynash 3. Dezember 2012, 15:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Ronny S... 27. November 2012, 7:54

    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg in der FC
    Ronny
  • Thomas Hopp 24. November 2012, 14:14

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • Lieschen282 23. November 2012, 23:37

    Danke!! LG Jenny
  • JWG-Photography 23. November 2012, 22:52

    Herzlich willkommen. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • 0 1
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse