Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

„TO ME, PHOTOGRAPHY IS AN ART OF OBSERVATION.
IT´S ABOUT FINDING SOMETHING INTERESTING
IN AN ORDINARY PLACE...
I´VE FOUND IT HAS
LITTLE TO DO
WITH THE THINGS YOU SEE
AND EVERYTHING TO DO
WITH THE WAY YOU SEE THEM.“

(ELLIOTT ERWITT)

Geboren wurde ich den frühen Sechzigern in Hamburg und lebe noch heute in dieser wundervollen Stadt. 2006 zog ich für zwei Jahre nach Hongkong, wo ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte, als ich mich 2007 in meine erste digitale Spiegelreflexkamera, eine D80 von Nikon, verliebte und begann, zu fotografieren. Mittlerweile ist das meine Lieblingsbeschäftigung und für mich ein wunderbarer Weg, den Kopf frei zu bekommen.

Es galt eine Menge über die Technik an sich, das technische Vokabular, Belichtung, Blitzen und Blenden zu lernen, am wichtigsten ist es wohl s e h e n zu lernen. Ich habe meine Art zu Sehen verändert und herausgefunden, dass es viele verschiedene Arten des Sehens gibt, die sehr intensiv und besonders sein können.

‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘

Jeder möchte sich für Kommentare bedanken, aber ich finde, das ist gar nicht nötig. Oft habe ich das Gefühl mich bedanken zu müssen, weil ich ein so tolles Bild zu sehen bekomme. ;-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Zwei AnSichten Zwei AnSichten , 20.03.12

    interessante Bilder sind hier zu finden ... ich lasse mal eine Südfrucht hier
    lg Ingrid

  • SisX SisX , 01.12.11

    warum schreist du so in deinem Profil...???

Nach
oben