Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1399420]

Über mich

..Bezahlaccount ist abgeschafft...also Vorsicht ich bin jetzt eingeschränkt.. ;) Ich musste dann auch noch in der Galerie aufräumen...Urgesteine sind nun im Papierkorb...

...ich bin nur noch selten hier...Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet?!


"Wenn es nur eine Wahrheit gäbe,
könnte man nicht
hundert Bilder
über dasselbe Thema malen"

Pablo Picasso
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Wir sollten viel öfter
von ganzem Herzen etwas tun,
das kein Ziel verfolgt,
keine Eile hat
und sich nicht lohnen muss."

-Jochen Mariss -
.
.
.
.
.
.
.
https://www.facebook.com/Lichtbildgeschichten


Kommentare 454

  • Clara Hase 11. Juli 2016, 23:32

    "Wir sollten viel öfter
    von ganzem Herzen etwas tun,
    das kein Ziel verfolgt,
    keine Eile hat
    und sich nicht lohnen muss."

    -Jochen Mariss -

    Der Satz täte aber stark ambitionierten Fotografen weh - wie kann man nur so belanglos durch die Gegend knipsen gehen?

    ich bin noch da - es gibt keine Alternative
  • °Diotima° 23. April 2016, 10:57

    Schade, schade ... jetzt hast du es also doch getan .
    Du fehlst!
    (((Einen dicken Knuddel von hier nach da)))
  • Martin Lauer 6. März 2016, 14:12

    soo lange nichts mehr gesehen. soo schade.
    lg, martin
  • Goldmann u. Goldfrau fotografieren 1. Mai 2015, 14:34

    hach Gunda, es wäre so schön, wenn Du in Irland für uns da wärst aber ich will Dich nicht extra einfliegen lassen und dann wetterbedingt gar nicht einsetzen, verstehst Du?
  • Antje A. 31. März 2015, 11:25

    ... danke dir liebe Gunda und ich bleib' ja an dir 'dran - trotz alledem ;-) ... LG,Antje
  • cheeky-bee 14. Januar 2015, 9:42

    Danke liebe Gunda! Ein frohes Neues wünsche ich dir auch recht herzlich!!!
    Gabriele
  • Kein_Grund 14. Juni 2014, 13:28

    Danke für deine Grüße - und liebe Grüße zurück ;-)

    Hanni
  • Martin Lauer 27. April 2014, 22:27

    Ach Gunda,
    schade das du dich hier so rar machst. Da wo du jetzt deine Werke zeigst mach ich nicht mit. :-/
    Naja, das passt zum Wetter. Es regnet.

    liebe Grüße für dich, martin
  • Steve Hunt 19. März 2014, 16:40

    Thanks so much Wolfgang for visit and appreciate .Ciao
  • innocent 29. Dezember 2013, 15:49


    Danke dir! es freut mich sehr deine Anmerkung!
    lg, inn
  • Briba 22. Oktober 2013, 18:07

    Alles gut, Gunda. Niemand braucht sich hier rechtfertigen. Es ist eine Freizeit-Plattform, die niemanden stressen, sondern alle erfreuen soll. Unabhängig davon hat aber auch jeder seine Vorstellungen, wie er sich wohl fühlt. Und das ist dann jedermanns/fraus und mein eigenes Problem. Also fühle Dich bitte nicht persönlich angesprochen!
    GLG Briba
  • Felix Brokbals 20. Oktober 2013, 11:41

    gunda. vielen dank für die netten worte :)

    viele grüße,
    felix
  • Briba 20. Oktober 2013, 11:29

    Ja. länger nichts gehört voneinander. Früher mal fand man Verbindung über die fc, heutzutage scheint es mir, dass die meisten die fc nur noch als eigenen Output nutzen, aber sich weniger für die Bilder der Buddies oder gar fremde Bilder interessieren. Sich gerne verwöhnen lassen, aber selbst eher weniger geben. Jeder hat seine Gründe und ich verstehe es. Aber mir vergeht immer mehr die Lust hier, da ich hier mal den Austausch suchte. Den hat man nur, wenn man fotografisch perfekt in eine Schublade passt. Leider. Zur Zeit benutze ich meinen Account vor allem noch als "Speicher". Sobald ich das für mein Ego nicht mehr brauche, bin ich hier weg.
    LG Briba
  • Felix Brokbals 7. Oktober 2013, 21:22

    herzlichen dank, gunda.
    ob das weit entfernte das beste der serie ist, weiß ich nicht.
    für mich ist es das nicht. ich mag es gern, es rundet sie serie ab.
    aber stärker finde ich 1-2 andere :)

    herzlichen dank für deine worte,
    felix

    ps: ja. sie ist wirklich eine persönlichkeit
  • David Zinserling 3. September 2013, 14:46

    Vielen Dank gunda!
    Und ja, sie ist wunderschön! Mein Lieblingsmodel.
    Ich schau mich später auch mal bei dir um ;)

    liebe Grüße
  • KlingKlong 21. Juli 2013, 16:07

    Danke für's Schauen und Kommentieren!
    Muss mich mal wieder umschauen bei Dir...:-)
  • Carina Maiwald 11. Juni 2013, 20:11

    danke! dabei wollte er anfangs gar nicht erst loslaufen.. ;)

  • samira.. 15. April 2013, 19:28

    dankeschön :)
  • fotart-ist-ig 5. April 2013, 11:47

    hallo,
    sprechen mich an und gefallen mir sehr gut, Deine Geschichten im, mit dem und über das Leben. LG fotart_ist_ig
  • Malice 29. März 2013, 22:27

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)
  • carlosb. 18. März 2013, 11:55

    Wir sehen die Dinge nicht so, wie sie sind,
    sondern wir sehen sie so, wie wir sind. .......

    darum kann es auch kein richtig....oder falsch geben....... aber 1000 Möglichkeiten.

    Gruß Carlos
  • apeltom 15. März 2013, 18:24

    Danke für Deine Tips



    GLG TOM :-)
  • ixstudio 24. Februar 2013, 14:20

    Dank fuer die Anmerkung!
  • Malice 5. Februar 2013, 12:43

    Klar, kratzen kann ich gut ^^

    Auf bald.
  • Malice 3. Februar 2013, 23:21

    Dann lass ich meine Finger gleich mitjucken ;)

    Ich freu mich!!